Warum hat mein Hund sich auf stein gewälzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat es dort für einen Hund interssant gerochen oder es war eine Art Massage für deinen Hund. Mein Hund wälzt sich gern auf den Teppichen in Geschäften. Wir kommen an keinem Teppich vorbei ohne, dass sich mein Hund dort wälzt. Ein anderer meiner Hund drückt gern seinen Hals in Tierkot damit er dann danach riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Flauschy  15.05.2023, 10:43

Danke für den Stern.

Vielleicht roch es da so gut, macht meine Hündin auch oft

Dann lag da wohl mal totes Tier oder ne läufige Hündin hat dort hingepinselt . An der Stelle wälzen sich Hunde auch sehr gern, auch wenn das tote Tier weg ist. Ansonsten wälzt sich unser Hund aus genuss(rasen) oder weil es kratzt(nadelhecke)