Warum hat man trotz aller Bemühungen keinen Erfolg mit Mädels kennenlernen?

16 Antworten

Wenn du nunmal 08/15 bist und es dir an Ausstrahlung, Charme, Selbstbewusstsein und Humor mangelt und sonst auch nix zu bieten hast (interessante Hobbys, einen guten Charakter) ist es klar das du bei keiner Frau landen kannst 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei deinen ganzen schriftlichen Äußerungen schimmert immer durch, dass es dir primär um Sex geht. Mädchen/Frauen sind normale Menschen. Sie wollen gemocht und geliebt werden. Sex als Zeichen der Liebe ja aber Sex völlig getrennt von einer liebevollen Beziehung nein. Wenn Du dich öffnest für den Kontakt zu Menschen und bei Frauen nicht immer den Hintergedanken an Sex hast, dann wird sich auch das irgendwann von selbst ergeben. Aber eben als Zeichen der Liebe. Wenn Du nur Sex willst, dann kannst Du ihn ja auch in entsprechenden Einrichtungen kaufen.

Mein lieber. Jede Frau merkt schon in der ersten Sekunde, wie bedürftig du bist. Es ist nicht verwunderlich, dass du bisher und mit dieser Einstellung auch in Zukunft auf normalem Weg kein Erfolg haben wirst. Sex bekommst du auch im puff, aber wenn du eine ehrliche Beziehung führen möchtest, dann musst du dich zuallererst mit deinen inneren Problemen auseinandersetzen, denn du sendest deine Gefühle, Sucht und Bedürftigkeit in jeder Sekunde aus! Das ist extremst unattraktiv und liegt nicht am aussehen, dass du kein Mädel kennen lernst und es nichts wird!

LG und alles Gute ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fragenprofi93
Fragesteller

aber wieso tut ihr alle so als wären Frauen höhere Wesen die einen Gespür für alles haben ?! Warum macht man daraus eine Wissenschaft ?! Andere Typen bekomme doch auch einfach Sex obwohl sie nix zu bieten haben

PositivDenken69  13.06.2020, 17:18
@fragenprofi93

Weil liebe und Anziehung nun mal nur durch Wissenschaft im Ansatz Begriffen werden kann. Frauen sind keine höheren Wesen. Frauen ticken ganz klar anders, aber Frauen und Männer sind gleichberechtigt und gleichwertig, genauso wie auch alle anderen Menschen, ganz egal, welches Geschlecht oder Behinderung!!!

RefaUlm  13.06.2020, 17:19
@fragenprofi93

Offenbar haben sie mehr zu bieten wie du anderenfalls hätten sie keinen Sex 🤷‍♂️

BaalAkharaz  13.06.2020, 18:06
@fragenprofi93

Frauen haben ein phantastisches Gespür für Dinge, die wir kaum spüren. Neurologischer Fakt. Wenn wir bei Dir Bedürftigkeit spüren, dann bombardierst Du die Damen damit. Aufs Unerträglichste.

Warum macht man da ne "Wissenschaft" draus - methodisches Arbeiten ist effizient. Rummurxen nicht.

Andere Typen hatten Glück und waren Naturtalente (und Viele verlieren den Charme mitte 20) oder haben ne "Wissenschaft" draus gemacht - sprich, was dafür getan!

Mir persönlich sind Männer sofort unsympathisch, wenn ich den Eindruck habe, dass sie primär auf Sex aus sind. Auch wenn du das Thema nicht gleich ansprichst, kann man es womöglich an deinem Verhalten merken. Gerade, wenn man sich solchen Druck macht, wirkt man womöglich verzweifelt bzw. notgeil gegenüber Frauen.

Wenn es dir nur (oder größtenteils) um Sex geht, kannst du dir diesen Wunsch überall erfüllen, sei es ein One Night Stand oder eine Prostituierte. Aber bitte geh nicht nur deshalb eine Beziehung ein, sondern erst wenn du dafür ernsthaft bereit bist.

Lese unbedingt dieses Buch und verinnerliche alles, was drin steht. Du brauchst das unbedingt.

https://www.amazon.de/Jetzt-Kraft-Gegenwart-Eckhart-Tolle/dp/3899013018

Du hast viel emotionalen Schmerz aufgebaut und du hast viele vorgefertigte Konzepte in deinem Kopf, wie "ich darf nicht", "ich hatte keine glückliche Jugend", "die anderen haben Spaß" etc. Von solchen Konzepten und von deinem emotionalen Schmerz in dir musst du dich losen und bei beidem wird dir dieses Buch helfen. Lese es ganz durch, beschäftige dich mit Eckhart Tolle und du wirst dich wie neu geboren fühlen. Danach siehst du alles anders. Aber es ist ein Prozess, der Zeit braucht.

PositivDenken69  13.06.2020, 17:11

Super tolles Buch!!!! Für alle empfehlenswert!!

eckharttolle  13.06.2020, 17:19

Ich wollte noch ergänzen: du musst lernen, voll und ganz in der Gegenwart zu leben, die Vergangenheit ist vorbei und bringt dir gar nichts mehr. Daher ist es auch sinnlos sich in der Gegenwart mit Gedanken wie "ich hatte eine schlechte Jugend" zu belasten.