Es gibt kaum bessere Orte als Clubs/Diskos um Mädels anzusprechen, oder? Weil dort kann man davon ausgehen, dass die Mädels es nicht unangenehm finden?
In der Stadt oder an der Haltestelle, da kann es unangenehm sein?
7 Antworten
Weil dort kann man davon ausgehen, dass die Mädels es nicht unangenehm finden?
Nein, kann man nicht. Nur weil man im Club ist, ist man nicht direkt Single oder will überhaupt angesprochen werden. Und dann kommts natürlich auch immer darauf an wie man angesprochen wird
Musst du wissen wo es für dich am besten ist, oder ob du eine Freundin möchtest die in Partys oder Clubs unterwegs ist, was eigentlich nix verwerfliches ist, aber ich würde das nicht wollen, ich würde es eher wo anders versuchen und auf den richtigen Augenblick warten und auf das richtige Bauchgefühl
Bars, Clubs, Discos sind in Ordnung. Wer dort hin geht, rechnet damit, angesprochen zu werden. Wenn sie abweisend reagiert, lass sie aber in Ruhe!
In der Stadt oder an der Haltestelle, da kann es unangenehm sein?
Mir ist das in solchen Situationen sehr unangenehm.
Jede Frau findet es ÜBERALL unangenehm, blöd angequatscht zu werden, ohne dass vorher per Augenkontakt eine Einladung erfolgt ist. In der Disse wird es nur eher toleriert. Da rechnet Frau mit dreisten, dummen Typen.
Das Schlimme daran: Die Trottel merken noch nichtmal, ob sie eingeladen wurden oder nicht. Erwischen sie mal eine, deren Signal sie nur übersehen haben, glauben sie am Ende noch, man müsse nur genug Frauen belästigen…
Nein, ihr Pfosten, uneingeladen liegt eure Chance bei genau 0,00%.
Nein, kann man nicht, ohne den Damen teilweise gewaltig auf den nicht vorhandenen Sack zu gehen. Die sind nur zu höflich, Dich das deutlich genug merken zu lassen. Du hast wahrscheinlich keinen Plan, wie viele sich das Maul zerreißen, kaum sind sie Dich los.
Wenn sich jemand aufregt, weil ich sie/ihn anspreche, dann ist das nicht mein Problem und es kann mir völlig egal sein, wenn sich jemand sein Maul darüber zerreißt, weil der/diejenige nett angesprochen wurde 🤦♂️🤦♂️
Solche Leute sind dumm.
Nettes Ansprechen ist voll okay und hält jeder ohne Probleme aus.
Dann sind 9 von 10 Frauen dumm. Rundet mein Bild von Dir ab. Du bist ein empathieloser Klotz und wirst wenig Erfolg bei den Mädels haben.
Nein. Du bist einfach nur dämlich.
9 von 10 Frauen sind Gott sei Dank nicht wie du und kommen wie jeder nornale Mensch damit klar, nett angesprochen zu werden.
10 von 10 Frauen haben keinen Penis. Um Deine Lesekompetenz scheint es ebenso schlecht bestellt zu sein wie um die soziale.
Meine Lesekompetenz ist sehr gut und um die zu bewerten fehlt dir jegliche Qualifikation.
Meine soziale Kompetenz kennst du ebenfalls nicht 🤦♂️
Ach, und drum schreibst Du einem Mann, dass zum Glück 9 von 10 Frauen nicht wie er seien… soviel zur Lesekompetenz und deine Sozialkompetenz hast Du hinreichend ins Schaufenster gestellt. Du hast noch viel zu lernen, junger Mann.
Ich weiß nicht, ob du eine Frau oder ein Mann bist. Kann ich nicht wissen, ich guck mir dein Profil nicht an.
Hab gedacht du seist eine Frau.
Spielt ja keine Rolle.
Hier hast du nirgends geschrieben, dass du ein Mann bist. Insofern ist dein Lesekomoetenz-Argument totaler Blödsinn 🤦♂️😅
Dein Kommentar vor 21 Minuten habe ich nicht gelesen, übersehen, whatever...
Ändert also nichts an der blödsinnigen Lesekomoetenz-Aussage.
Naja, hast mich lange für ne Frau gehalten….Pass mal auf, dass dir das in der Disco nicht passiert 😆
Stimmt nicht.
Es muss nicht immer Augenkontakt vorher aufgebaut werden.
Man kann jemanden auch ohne Augenkontakt höflich und respektvoll ansprechen.
Deine Aussage ist totaler Quatsch.
Solange man höflich bleibt und ein nein akzeptiert ist alles okay.
Und das alles ist ja komplett selbstverständlich höflich zu sein.
Solche Frauen wie du sind es, die den Männern Belästigung vorwerfen, nur weil man(n) eine Frau nett und höflich anspricht.
Ich bin ein Mann und ja, es kann sich auch (scheinbar) zufällig ein Gespräch ergeben und manchmal erfolgt die Einladung erst dann. Dennoch: Es ist die hässliche Wahrheit, dass die Frau in Sekunden entscheidet, ob Du willkommen bist, oder nicht und Du als Mann, wenn Du nicht als notgeiler Idiot dastehen willst, Dich gegebenenfalls besser schnell und elegant vom Acker machst, bevor es peinlich wird und es ist leider auch eine Tatsache, dass das 50% der Männer nicht können.
Und bevor Du mich in die falsche Ecke stellst: Ich habe ein Vielfaches an Frauen flachgelegt wie der Durchschnittsmann meines Alters. Eben weil ich weiß, wo ich erwünscht bin und wo nicht.
Es kann überall unangenehm sein, wenn man sich nicht sozial angepasst verhält und eine Frau respektlos anspricht.
Im Spreewald spuckt man uns an und wir gehen mit dem Typen aus.
Lol. Dann lass mal ausgehen. Ich spuck dich auch vorher an ;)
So ists richtig die Frau braucht vorher ein bisschen Feuchtigkeit damit sie in fahrt kommt ;)
Also für mich ist respektvoll sein selbstverständlich. Sowas muss man nicht dazu sagen.
Gibt auch Männer die Frauen respektlos ansprechen aber wenn du eine Frau höflich mit "Hey ich will dich kennenlernen, wie heist du?" ansprichst. Kannst du da nicht vieles falsch machen, egal wo du grad bist.
Solange man respektvoll ist und ein "Nein" akzeptier - was beides völlig selbstverständlich ist und nicht erwähnt werden muss - kann man jede Frau nett ansprechen.