Warum hat man diese Krankheit erst so /zu spät erkannt.?
Gäbe es eine eventuelle Heilung, wenn sie früher erkannt worden wäre. Es gibt ja auch die Option einer Transplantation. Der Sänger, Roland Kaiser, hat es erfolgreich hinter sich gebracht. Nur ein Beispiel.
1 Antwort
Ich hatte schon in einer Frage beantwortet, dass ich seit und wegen Covid keinen Check-up mehr machen lassen habe. Im November fing es an, dass ich plötzlich im linken Sichtfeld nicht mehr richtig fokussieren konnte. Augenärztin sagt, die Augen sind in Ordnung. War also das Hirn. Genauer: ein Hirntumor, der auf den Sehnerv gedrückt hat. Der wiederum war eine Metastase. Ursprung: meine Lunge. Kopfschmerzen inklusive.
Das ist jetzt schon zu spät. Eine Lungentransplantation würde nur das Problem in der Lunge lösen, aber die Metastasen sind überall im Hirn und Lymphknoten. Wenn es ein Heilverfahren gäbe, hätte die Onkologin sie längst vorgeschlagen. Keine „Santa Maria“ und „Joana“ für mich. „Dich zu lieben“ ist passé.
Recht vielen Dank für deine Antwort. Wünsche dir noch viel Kraft.🕯️🙏
. Wenn es ein Heilverfahren gäbe, hätte die Onkologin sie längst vorgeschlagen.
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann? Meine Oma ist selbst an Lungenkrebs gestorben, wegen der Inkompetenz und Ignoranz ihrer Hausärztin. Eine Krankenschwester hat den ernst der Lage erkannt wo eine Internistin versagte. Kurz gesagt sollten du aufhören Ärzten zu sehr zu vertrauen.