Warum hat man das Bedürfnis sich vor manchen Männern online auszuziehen?

13 Antworten

Hast du das auch?

Liegt vermutlich daran, dass manche ihren Körper sehr lieben und andere daran teilhaben lassen möchten- andere, weil sie meinen, den anderen etwas positiver zu stimmen- oder gern mit dem Risiko leben möchten, sich bei Google selber zu sehen.

Lynn16487
Fragesteller

Ja manchmal habe ich das. Danke für deine Antwort:)

Also dass "man" das Bedürfnis hat, kann man nicht behaupten. Online zeigen sich ja nur relativ wenige Menschen nackt. Die Gründe können unterschiedlich sein.

Finanzielle Gründe dürften an erster Stelle stehen. Dann kommt wohl das Bedürfnis, sich zu zeigen, sei es um anderen zu imponieren, sei es um Anerkennung zu erhalten.

Sicher gibt es auch andere Gründe. Da müsste man die Umstände im Einzelfall kennen.

Bist vermitlich exibitionistisch veranlagt, das ist viel mehr verbreitet als man denkt aber so lange dir es freude bereitet und volljährig bist ist daran nichts aus zu setzten. Hatte auch schon mehrere online bdsm beziehungen wo ich ihr befehle gegebn habe und aufgaben die sie machen mussten und sie fanden das alle immer sehr erregend das dann mir zu zeigen. Ist eben ein fetisch

Lg

Ich schätze, es ist das Bedürfnis nach Bestätigung und Anerkennung. Für jemanden eine höhere Bedeutung zu haben als andere. Und dabei zugleich den körperlichen Selbstschutz zu wahren.

Hallo Lynn,

evtl. ist es die Lust am Zeigen... und vielleicht magst du es ja, zu sehen... zu hören und zu lesen, was es bei deinem Gegenüber auslöst... die Gegenseitige Lust, die entstehen kann, kann sehr schön sein.

Es werden Dir ja sicher dann auch Komplimente gemacht... für dich... deinen Körper... was ja auch schön ist...

Wie empfindest du selbst es?

Liebe Grüße

Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lynn16487
Fragesteller

Hallo Tom,

ja manchmal habe ich das Bedürfnis.

danke für deine Antwort :)