Habt ihr momentan ein unerfülltes Bedürfnis nach Nähe 🫳🚫👋?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja... 🤧😩 81%
Nein 🙂 19%

7 Antworten

Ja... 🤧😩

Währe schön mit jemandem zu kuscheln aber ist natürlich nur so nice to have

Ja... 🤧😩

es ist halt wie es ist. Wenn sich ein wunder ergibt dann wird sich dieser umstand ändern, aber ich würde jetzt nicht krampfhaft daran festhalten wollen das es unbedingt zur nähe kommen muss wenn es halt nicht so ist.

schön wäre es schon, einfach nähe zu spüren, aber tja.. ist halt ein trauriges gefühl manchmal, da muss man als mann einfach drüber stehen.

Nein 🙂
Nein

Nein, das habe ich zum Glück nicht

Lg

Ja... 🤧😩

irgendwie schon...

aber ich hab hühner die kann man kuscheln.

Ja... 🤧😩

Ja leider schon, Oberflächlichkeiten helfen dagegen temporär aber auch nicht wirklich