Warum hat Joe Biden so viele Sprachfehler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum hat Joe biden so viele sprachfehler?

Darauf antworten US-Reporter mit

"That's Joe" (So ist Joe eben)

Wenn man sich mit dem Bewerber Mr. Biden näher befasst, dann keimt die Befürchtung auf, das sich die Geschichte wiederholen könnte.

Mr. Trump wurde nur POTUS, weil er die bessere Alternative zu Hillary (Killary) Clinton war, die niemand wirklich wollte.

Es ist erschreckend und bezeichnend, das die Demokraten keinen "zugkräftigeren" Kandidaten gegen POTUS Trump ins Rennen schickten, schicken konnten ?!?

Die Stärke von POTUS Trump ist die Schwäche seines Gegenkandidaten.

Momentan liegt Mr.Biden in Umfragen vor POTUS Trump, wobei es unklar ist wie sich dessen Corona Erkrankung auf den Wahlkampf auswirkt.

"Sleepy Joe": Die zahlreichen Pannen des Joe Biden
Vor dem TV-Duell gegen Trump: Versprecher, Gedächtnislücken und seltsame Berührungen - unzählige Ausrutscher sind dem demokratischen Präsidentschaftskandidaten bereits passiert.
Merkwürdige Sager und Erinnerungslücken, die bei Biden nicht allzu selten vorkommen, versucht der 77-jährige selbstironisch wegzulächeln. Allerdings wurde er immer wieder für unangemessenes Verhalten gegenüber Frauen kritisiert. Es gibt Aufnahmen, auf denen Biden gemeinsam mit jungen Mädchen bei Gruppenfotos posiert. Dabei kommt es zur ein oder anderen seltsamen Berührung seitens des Kandidaten gegenüber den Mädchen. Aufgrund dieser Bilder wurden ihm zahlreiche Belästigungs- und Sexismusvorwürfe gemacht.
Politisch falsch abgebogen
Joe Biden ist seit Jahrzehnten Berufspolitiker. Mit 29 wurde er als damals jüngstes Mitglied in den Senat gewählt. Seither ist er in vielen hohen politischen Positionen gewesen. Aufgrund dieser jahrelangen Erfahrung und seiner Rolle als Barack Obamas Vizepräsident verfügt er über viel außenpolitisches Wissen. Trotzdem wird ihm vorgeworfen, bei jeder maßgeblichen außenpolitischen Frage der vergangenen Jahrzehnte falschgelegen zu sein.
https://kurier.at/politik/ausland/sleepy-joe-die-zahlreichen-pannen-des-joe-biden/401036675
Woher ich das weiß:Recherche

Entweder ist er halt dement oder er schluckt Psychopharmaka oder er hat ganz einfach einen Sprachfehler. Diese 3 Optionen gibt es da nur.

Es ist ausgesprochen peinlich für die Demokraten, ausgerechnet diesen Mann ins Rennen zu schicken, fast schon eine Bankrotterklärung.

Stimmt, der stottert sich voll ein ab. Never ever wird der Präsident. China und Co wird den nie ernst nehmen.

Weil ihn sein Alter – im Gegensatz zu Trump – eingeholt hat.

Er ist Dement. Die eigentliche Frage ist wozu man ihn überhaupt als Kandidaten aufgestellt hat.

michiwien22  03.10.2020, 17:14

Ob bei Biden Demenz sich anbahnt oder nicht, dass muss ein Mediziner klären. Offizielle Beweise gibt's dafür nicht.

Wenn ich die beiden aber nebeneinander stelle, würde ich Biden für die physisch rüstigere Person halten, auch wenn er ein paar Jahre älter ist als Trump. Ich weiß nicht, wie du zu der Meinung komst...

0000A0000  03.10.2020, 17:31
@michiwien22

Joa ich bin auch über deine Beobachtung überascht :D

Aber schauen wirs uns einfach an. Es hat ja gerade mal angefangen, die Action kommt noch :)

Weil er Stotterer war. So viel ich gehört habe, kann man das nie vollständig ablegen:

Bei Stress oder Nervosität, verliert man manchmal schnell die erlernten Fähigkeiten zur Überwindung des Stotterns vorübergehend.

Trump musst du dir mal angucken, wie viele Wörter der schon erfunden hat, dabei war er nie ein Stotterer, also muss es bei ihm wohl Demenz sein.

Woher ich das weiß:Recherche