Warum hat er nicht mit mir geredet?

5 Antworten

We kommt wohl eher einfach nicht mkr sich selbst zu recht. Dazu dann noch die Arbeit die ihn erdrückt. Wahrscheinlich ist ihm alles zu viel und er fängt an sich immer mehr zu diatanzieren. Da hilft nur Einsicht in die Situation, entweder er lässt sich helfen oder kein anderer kommt an ihn ran. Es ist auf jeden fall nicht falsch wenn du dran bleibst und wenigstens für ihn da bist wenn was ist. Es wird seine Zeit it brauchen bis sich alles beruhigt. Entweder er wird dankbar sein das du dich so viel sorgst oder er wird komplett abblocken.

Offenbar habt ihr es nicht geschafft so miteinander zu reden, dass echte Probleme wirklich angesprochen und Lösungen gefunden werden.

Wenn Du von ihm erwartet hast, dass er ein ´guter Freund´ ist - bedeutet dies, dass Dir im Prinzip egal ist was er wirklich denkt und fühlt. Du hast ihm somit ein Gefängnis mit Sprachlosigkeit und Einsamkeit aufgezwungen.

Entweder Du musst die Trennung akzeptieren - oder ihr lernt beide, so miteinander zu reden, dass man der anderen Person wirklich zuhört und deren Meinung akzeptiert.

(Ein typisches Beispiel wie man es nicht machen sollte: Wenn ein Mann zur Partnerin sagt, dass sie einen schönen Busen hat - dann antworten viele Frauen dass dies nicht stimmt (er ist zu groß, klein, fest, weich, ungleichmäßig). Durch diesen Widerspruch macht sie ihm klar: Deine Meinung interessiert mich überhaupt nicht. Und er wird sich in Zukunft hüten, seine Meinung zu sagen. Dies ist dann ein Grund dafür, dass sich Fremdheit in einer Beziehung breit macht.)

Hi....das mit eurer Trennung tut mir leid....ich würde an deiner Stelle mit ihm ein letztes mal reden, weil ich das Gefühl habe, dass du noch ein paar fragen an ihn hast....stelle sie ihm und erst, wenn alles geklärt ist würde ich anfangen die Trennung zu verarbeiten....viel Glück 🍀

Weiss nicht weiter mit meinem freund hilfe bitte?

Hey also mein freund will unbedingt so eine Schulung machen die einen monat geht und sie ist in einem anderen Bundesland. Er sagt das ist für seinen traumjob. Das Problem ist ich bin übertrieben eifersüchtig und ich Weiss nicht was ich tun soll... Er sagt er wird es auf jeden Fall machen. Ich Weiss ich werde durchdrehen in dem Monat und alles mögliche an Fantasien haben dann er fremdgehen und alles. Er sagt zwar er liebt mich über alles und so aber ich bin einfsch trotzdem eifersüchtig 😩 Ich Weiss nicht weiter er wünscht sich eigentlich Unterstützung von mir aber ich kann das nicht.. Dazu bin ich schwanger und in der Zeit wo er weg ist werde ich wahrscheinlich durchdrehen. Ich Weiss nicht wie ich das schaffen soll😩 Ich will nicht dass er geht ich halte es nichtmal einen Tag ohne ihn aus und er will direkt 4 Wochen weg. Ich Weiss echt nicht weiter ich meine ändern kann ich es sowieso nicht weil es es sicher machen wird. Ich hab einfach so angst dass er fremdgeht in der Zeit oder sich sogar neu verliebt.. Keine Ahnung ehrlich gesagt was meine Frage ist vielleicht wie würdet ihr reagieren oder so und was würdet ihr machen?

...zur Frage

Ex zurück gewinnen ä?

Mein Freund hat am Samstag mit mir Schluss gemacht weil er Studium und Beziehung nicht schafft. Er war letzte Woche die ganze Zeit richtig süß und hat geschrieben wie sehr er mich liebt und dass er nie Schluss machen wird und am Freitag habe ich ihn vom Bahnhof abgeholt und er sich gefreut und wollte sogar noch zu mir nach Hause und dann hat er am nächsten Tag Schluss gemacht. Als er Schluss gemacht hat haben wir noch 5 Stunden geredet und er hat sehr viel geweint und am nächsten Tag auch und er hat gesagt er wird mich sehr vermissen. Ich weiß dass er sich falsch entscheiden hat so meine Frage wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?

...zur Frage

Beide geweint bei Trennung?

Mein Freund jetzt exfreund haben uns im Guten getrennt. Wir meinten irgendwas passt einfach nicht zusammen...
Als wir uns dann verabschieden wollten, haben wir uns um die 2 Minuten umarmt und geweint..
was soll ich davon halten?
Ich mein er hat mir ja selbst gesagt er liebt mich ich ihn auch aber es passt einfach nicht wirklich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?