Er sagt ich sei nicht seine Traumfrau?
Hallo :)
Ich hab ein totales Gefühlschaos
Ich hab einen besten Freund Mit ihm kann ich über alles reden und wir schlafen seit 3Jahren öfters miteinander
Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal
Ich hatte zwar zwischenzeitlich Beziehungen aber er war immer der beste irgendwie
Man muss dazu sagen, sowohl von meiner seite als auch von seiner Seite, sind da Gefühle im Spiel
Momentan läuft es quasi wie eine beziehung nur das es offiziell keine Beziehung ist Es weiß auch niemand davon
Wir haben im Endeffekt eine offene Beziehung
Das Problem ist, ich würde mir schon was festes mit ihm vorstellen können
Er hingehen liebt mich schon, allerdings bin ich nicht seine Traumfrau
Er möchte warten bis er irgendwann die nahe zu perfekte gefunden hat...
Auf bizarre Weise verletzt mich das...
Ich hab mich so an ihn gewöhnt und wir wissen so viel übereinander... Ich mag mir nicht vorstellen wie es wäre ihn irgendwann "hergeben" zu müssen
Was soll ich nun tun?
Wie gesagt, Gefühle sind auf beiden seiten vorhanden
Nur halt nichts offizielles oder so
:(
7 Antworten
Es ist sein gutes Recht weiter zu suchen. Ihr habt was lockeres am laufen und leider beide Gefühle für einander. Wenn es dich dermaßen stört musst du das ganze beenden, schließlich kannst du ja auch jemand kennen lernen.
Nicht seine traumfrau?? Also naja das kann man einschätzen wie man will.jeder hat einen gewissen typ den er liebt aber ich muss dir mal sagen.... ich steh total auf ryan gosling er ist mein absoluter traummann aber mein ehemann sieht ihn absolut nicht ähnlich. Das ist ja auch ne traum vorstellung; ) schlechtes bespiel aber was ich damit ausdrücken will, dass nicht schlimm ist das du nicht seine traumfrau bist.
Immerhin war er ehrlich xD
Sprecht mal drüber und dann regelt sich das.
sowas nennt man ein DILEMMA... offenbar versteht / stützt ihr euch,
habt sex
aber eure liebesgefühle harmonieren nicht.
entweder du holst wie er das maximale raus
oder du brichst die beziehung ab. sie hat ja keine zukunft!!!
@ peachpink
Du machst das doch schon seit 3 Jahren so mit, da merkt er erst jetzt, dass du nicht seine Traumfrau bist?
Er möchte warten bis er irgendwann die nahe zu perfekte gefunden hat...
Bis dahin reicht es ihm mit dir zu schlafen, aber es soll keiner davon wissen.
Du willst mehr und wenn er dieselben Gefühle für dich hätte, dann wäre ihm das schon längst in den 3 Jahren klar geworden. So lange braucht kein Mann.
Das musst du selber entscheiden, ob du das so mitmachst. Findet er seine "Traumfrau", dann ist er weg. Dann brauchst du ihn nicht mehr hergeben und dann bist du noch mehr verletzt.