Er sagt ich sei nicht seine Traumfrau?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@ peachpink

Du machst das doch schon seit 3 Jahren so mit, da merkt er erst jetzt, dass du nicht seine Traumfrau bist?

Er möchte warten bis er irgendwann die nahe zu perfekte gefunden hat...

Bis dahin reicht es ihm mit dir zu schlafen, aber es soll keiner davon wissen.

Du willst mehr und wenn er dieselben Gefühle für dich hätte, dann wäre ihm das schon längst in den 3 Jahren klar geworden. So lange braucht kein Mann.

Das musst du selber entscheiden, ob du das so mitmachst. Findet er seine "Traumfrau", dann ist er weg. Dann brauchst du ihn nicht mehr hergeben und dann bist du noch mehr verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist  sein gutes Recht  weiter zu suchen.  Ihr habt was lockeres  am laufen und  leider beide Gefühle  für  einander.  Wenn es dich dermaßen  stört musst du das ganze beenden, schließlich  kannst du ja auch jemand  kennen lernen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht seine traumfrau?? Also naja das kann man einschätzen wie man will.jeder hat einen gewissen typ den er liebt aber ich muss dir mal sagen.... ich steh total auf ryan gosling er ist mein absoluter traummann aber mein ehemann sieht ihn absolut nicht ähnlich. Das ist ja auch ne traum vorstellung; ) schlechtes bespiel aber was ich damit ausdrücken will, dass nicht schlimm ist das du nicht seine traumfrau bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den ganzen Mist beenden wenn sich bei ihn in drei Jahren nix entwickelt hat wird sicherlich auch nix mehr kommen!!;) du tust ihm mit dem sex nur ein gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spring nicht mehr mit ihm in die Kiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem besten Freund /Freundin steigt man nicht in die kiste...sorry, nichts gegen euer tun ,aber so halte ich es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin war er ehrlich xD
Sprecht mal drüber und dann regelt sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist verliebt, er will sex - so einfach ist das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas nennt man ein DILEMMA... offenbar versteht / stützt ihr euch,

habt sex

aber eure liebesgefühle harmonieren nicht.

entweder du holst wie er das maximale raus

oder du brichst die beziehung ab. sie hat ja keine zukunft!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
03.04.2016, 18:44

wie sagt man auch: NO SEX with an ex. jetzt hast du den salat

0

Was möchtest Du wissen?