warum hat er mir nicht gratuliert? :( bitte hilfe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun unabhängig von dem inzwischen wieder auferlebten Kontakt zwischen euch beiden, es handelt sich dennoch nach wie vor um deinen Ex Freund und so gesehen solltest Du diesen Umstand das er wohl nicht an deinen Geburtstag gedacht hat, nicht unbedingt überbewerten. Es ist auch nicht ausgeschlossen, das er deinen Geburtstag obwohl er es sich fest vornahm ihn nicht zu vergessen, durch irgendeinen äußeren Umstand dann doch letztendlich noch vergessen hat.

JZG22061954  16.12.2013, 04:22

Danke für das Sternchen.

Da Sie sich aufgeteilt haben, wäre nicht von ihm beeinflusst haben, egal, was er getan hat, ruhig ins Auge sehen alles.

Vielleicht hat er nur die wichtigsten sache gecheckt, diesen Kommentar geschrieben und ist anschließend wieder off gegangen? ODER: Er ist genau heute nicht auf dein Profil gegangen ODER: Er hat es überlesen ODER: Er dachte, es wäre unnötig, dir zu schreiben(was ich aber nicht denke!) ODER: Er will dir persönlich ´´Alles Gute´´ wünschen und findet es zu unpersönlich, einfach nur eine Nachricht zu schreiben.

Bei einem Ex ist doch egal was er macht.

Konzentriere dich auf die Zukunft!

Ich glaube, dass du das einfach total überbewertest. Rede doch einfach mit ihm, wenn du dir soviele Gedanken machst. Die Community kann dir auch nicht sagen,. was der Typ denkt!

MfG, xpkxx