Mein Freund gratuliert mir nicht?

5 Antworten

Mach schluss! Sein Verhalten geht gar nicht

Warum lässt du dir sowas gefallen? Das er deinen Geburtstag vergisst zeigt, dass du ihm egal bist

Jugns sind weird. Wir vergessen vieles. Wahrscheinlich dachte es, dass er es dir schon gesagt hat. Es kann auch sein, dass er das als nicht relevant empfinden idk. Das heißt nicht, dass du ihm unwichtig bist! Sprich ihn einfach darauf an und schau was er antwortet.

RandomMensch1  21.06.2020, 11:52

Kann dem da👆🏼 nur recht geben. Wir sind wirklich weird unvergessen viel🤣🤣

Geh einfach hin und sag das dich das verletzt hat.

PixelDerHund  21.06.2020, 11:55
@RandomMensch1

True. Meine Freundin hat mir früher fragen über Tellonym gestellt und ich habe sie "exposed". Wie man das unter "Bros" tut, war das recht direkt. Ich habe es nicht als sehr schlimm empfunden, aber sie hat 1 Woche lang sich vor mir versteckt und geschämt. Sie dachte, dass ich sie für eine Stalkerin halt und ich sie deswegen hasse. Dabei habe ich das alles am nächsten Tag vergessen, weil es für mich irrelevant war. Ich fands auch leicht für sie unangenehm, aber ich war ihr nicht böse oder so.

RandomMensch1  21.06.2020, 14:53
@PixelDerHund

Bro ließ dir mal ihre anderen fragen bezüglich ihrem freund durch. Offensichtlich haben wir uns geirrt haha. Er ist nicht einfach normal weird wie wir🤣 sondern schon a arsch

Lies dir mal bitte deine anderen Fragen zu deinem Partner durch. Und dann überrascht es dich noch, dass ihm dein Geburtstag egal ist? Er behandelt dich wie Dreck. Du bist ihm doch egal. Ich verstehe nicht wieso du dich noch weiter so behandeln lässt und bei ihm bleibst.

Tut mir leid, aber das finde ich ein Armutszeugnis.

Von ihm!

Ich feiere z.B. gar nicht, aber mein Partner gratuliert mir immer , überrascht mich auch mit irgendeiner netten Kleinigkeit.

Gar nichts, nicht mal was zu sagen.. finde ich schon echt extrem desinteressiert.

Auf jeden Fall von hier:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Freunde)

ein Blinder kann lesen, das diese Type dich wie Dreck behandelt,

warum merkst du es es nicht selber, beende diesen Schwachsinn,

das ist keine Beziehung, war niemals eine!!