Warum hat Die Sims 4 keine Einbrecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss hat EA das mal damit kommentiert das Einbrecher zu verstörend wären für die Spieler. Ich finde das aber ein Witz da es das ja in anderen Teilen gab. Zudem haben wir ja Vampiere die ins Haus einbrechen und den Sims das Blut aussaugen. Ich finde das viel komischer/ verstörender als ein Einbrecher. Aber naja EA ist halt oft etwas komisch.

Sinapleable1
Fragesteller

Ja jetzt erinnere ich mich tatsächlich auch dran. EA ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht gewesen.

Weil EA ein geldgeiler Konzern ist, der sowas nur als DLC für 40€ zu Verfügung stellen würde…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung