Warum hat Daniela Büchner Fans?

1 Antwort

Ich bin auch kein Fan von ihr, finde sie unsympathisch. Danni Büchner ist aber nur eine von vielen, die Fans hat, wo man sich fragt, wieso. Heutzutage schafft es gefühlt praktisch jeder irgendwie in die Medien zu kommen.

Dass sie so gut verdient, glaube ich nicht wirklich. Sie hat viele Kinder, die sie versorgen muss und ich denke nicht, dass sie eine schlechte Mutter ist. Geld vom Fernsehen ist für sie easy verdient. Mit einem normalen Job wäre das mit Sicherheit anstrengender.

Mirarmor
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag.

Ich weiß auch nicht, die Fans selbst melden sich wohl nicht zu Wort.

Muss sie nicht recht ordentlich verdienen, wenn sie auf Mallorca ihre Kinder und sich selbst unterhalten kann? Dort ist es ja mit finanziellen Unterstützungen für Familien oder Geringverdiener sicher schlechter als hier.

PepiamStart  08.02.2022, 20:38
@Mirarmor

Sie wird irgendwie über die Runden kommen, alles andere würde mir für die Kinder auch sehr leid tun. Reich oder wohlhabend schätze ich sie jedoch nicht ein. Die Frage ist aber immer, was genau macht sie? Talent im Sinne von singen oder Schauspiel ist ja nicht vorhanden.