Ist Sonja Zietlow lesbisch?

12 Antworten

Ich selber bin aus der Community ich würde sagen ja sie ist lesbisch es ist immer wohl noch ein Problem in unserer Gesellschaft lesbisch/ homosexuell zu sein und es sind einige die sich verstecken müssen oder wollen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde: Die Antwort auf die Frage ist noch immer ein wenig offen. Frau Zietlow wirkt nämlich in der Tat homosexuell. Die Tatsache, dass sie verheiratet ist, beweist noch längst nicht das Gegenteil. Beispiele für Homosexuelle die, weil sie ein Outing scheuen, eine Ehe auf Hetero-Ebene eingehen, gibt es zuhauf.

Wenn Psychologen und Eheberater über diese Art der Beziehung sprechen, dann meinen sie damit, dass ein Partner offen homosexuell und der andere heterosexuell ist. Solche Ehen kommen viel häufiger vor, als man vielleicht glauben mag. Für Deutschland gibt es zwar keine offiziellen Zahlen, aber laut den Statistiken des Straight Spouse Networks, einer Organisation zur Unterstützung der weiblichen Partner von schwulen Mormonen aus Utah, gibt es allein in den USA zwei Millionen gemischtorientierte Ehen.

Auch wenn es viel geläufiger ist, dass der homosexuelle Partner erst nach der Eheschließung sein Coming-Out hat, ist das laut Douglas Chay noch lange nicht die Norm. (Chay ist ein Therapeut aus Maryland)

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, sie ist ausserdem verheiratet.

Nein, Sonja ist seit 2003 glücklich mit dem Autor Jens Oliver Haas verheiratet.

Von daher ist vom Lesbischsein keine Spur.

Nur weil sie kurze Haare trägt und eine eher unkurvige Figur hat, heisst es nicht, dass sie maskulin oder gar lesbisch wäre.

Inanna

Nur weil eine Frau kurze Haare hat, ist sie nicht weniger weiblich oder gar männlich. Sie kleidet sich und spricht wie eine ganz normale Frau. Und warum in aller Welt sollte sie mit ihren Kollegen flirten? Dirk Bach war schwul und Daniel Hartwich verheiratet, genau wie Sonja Zietlow - und das schon seit vor Beginn der ersten Dschungelcamp-Staffel. Ob sie mit Michaela Schäfer geflirtet hat weiß ich nicht, aber höchstwahrscheinlich war das ein Scherz. Selbst wenn Sonja Zietlow lesbisch oder bi wäre, wäre das doch total egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit