Verwenden die Moderatoren vom Dschungelcamp Teleprompter um den Text besser aufsagen zu können?

2 Antworten

Es soll wirklich Leute geben, die können das auch ohne "Vorsagen".

Und dieses Gerücht haben oder glauben ja immer noch irgendwelche Kandidaten, die sich dann erst im Dschungel wundern, das da keine Studiohalle ist.

Ich verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Bei IBES schreiben Autoren die Texte und die Moderatoren tragen die Texte vor. Teleprompter kommen bei Live-Schalten eigentlich nie zum Einsatz.