Warum hat Ahsoka nur Rex gerettet?

1 Antwort

Keine Zeit. Rex den Chip zu entfernen war ja aufwendig genug.

Ben0482
Fragesteller

Naja, eigentlich Ja doch...

Sie hat 2× den Kopf von Rex gescannt, da hat sie nichts gefunden, dann hat sie einen Jedi Trick genutzt ,,Die Macht ist mit mir und ich bin eins mit der Macht" uns er wurde gefunden ca. 10sek später erwachte er wieder, ohne den Chip in seinen Kopf zu tun. Dann griffen die Klone an, viele waren Tod oder betäubt, sie hätten das bei den betäubten Klonen auch machen können (pro Klon dann vielleicht 0,5-1min, vielleicht sogar noch weniger) und sie hätten die ganzen Soldaten des Kreuzers retten können. Man hätte zuvor dann noch Maul aufhalten können, damit er nichts zerstört und den Hyperraum ausschalten, damit die Klone nicht nach z.B. Coruscant fliegen können. Sie hätten jeden Klon geheilt und siehe da, eine ganze Division von Klonen. Selbst Jessi (Ark Soldat), hätte es dann überlebt...