Warum hasst jeder oder eher gesagt viele Fler?

4 Antworten

Weil er jeden in der Rapszene disst, da ja alle nicht real genug sind. Ich empfehle das Interview mit Niko von Backspin.

Ist es das was 1 Stunde lang ist? Falls ja lieber nicht ist viel zu lange. Oder könntest du mir paar Stellen empfehlen mit ungefähr richtig angegebenen Minuten Anzahlen? Oder kennst du ein Video, das alles zusammen fast?

0

OK danke

0

hhahah, hatte grade an ihn gedacht und dann les ich so ne frage.. hahahah.

also

eig. wegen kollegah, weil er zu seinen einstiegszeiten fler öfters disste (für promo)

mit bushido ist er eig. noch gut drauf.. bei ccn3 disste bushido ihn weil er nach dem tod bushidos mutter eine telefonische anfrage an bushido gemacht hatte.. ccn3 zsmn zu machen(2-3 tage nach der vergrabung) bushido hats dann genervt und disste ihn bei ccn3...
aber eig sind die immer gut drauf.. flwr war au bei der Beerdigung bushidos mutter dabei... also die sind gut drauf...

und warum er gehatet wird... masse halt... alle tuns.. ich find den recht korrekt... seine neue trappmucke hat mir sehr gefalln

Was ist Promo?😂Sry kenne mich nicht so gut im Rap buis' aus.

0

berühmtheit / berühmt sein...

0

promo heißt in dem sinne werbung ^^

0

Weil alle sche*** Mitläufer sind und sich wahrscheinlich noch nie ein Album von ihm angehört haben

Aber was hat es ausgelöst?

0

Hat HipHop/Rap eine Affinität zu Kriminalität?

Im Gangster-Rap wird Kriminalität verherrlicht und viele Protagonisten haben eine kriminelle Karriere hinter sich - ich denke da an Bushido, Haftbefehl, Fler usw. Hat Hip Hop/Rap Eurer Meinung nach also eine Affinität zu Kriminalität?

...zur Frage

Warum denken so viele schlecht über Rap?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass viele, vorallem Mädchen ziemlich schlecht über Rap reden. Aber warum ? Werde die Tage 15 und höre ca seit fast einem Jahr Rap. Am Anfang nur wenig 187 Sampler 4. Mit JBG 3 von Kolle und Farid im Dezember hat es dann bei mir angefangen mit Rap und höre jetzt fast jeden Rapper gerne außer Yung Hurn. Also so Capo, Kolle, Farid,Gringo, Summer Cem, Capital Bra, Dardan, Bushido und Samra, Ufo361, Gzuz Bonez etc 187 halt, AK Ausserkontrolle, RAF Camora, Fler, SpongeBOZZ (Sun DIego), Juri, Kontra K, Mert, Luciano und wie sie alle heißen. Mir fällt aber auf das viele Mädchen vorallem immer sagen, dass es bei Rap immer nur um Drogen und rumfi**en geht aber warum ? Kontra K, Veysel, Capital Bra z.B. machen ja nicht sowas (zumindest kaum). Ich denke ihr versteht, was ich meine und ich muss es jetzt nicht noch mehr erklären xD

...zur Frage

Warum ernähren sich so viele Youtuber vegan?

Irgendwie scheint es absolut verpöhnt zu sein, kein Veganer zu sein, sobald man sich auf Youtube zeigt. Ausserhalb dieser Plattform kenne ich kaum jemanden, der sich so ernährt. Warum ist das so?

...zur Frage

Rap Musik hören , ohne sich dabei wie ein möchtegern Gangster zu verstellen?

Ich höre schon seid längerer Zeit Rap Bushido,Fler,Cool Savash auch Sido aber ich höre nicht nur Rap...(ansonsten auch Edm zb. Hardwell) Ich feiere ebenfalls Englischen Rap Zb. Tupac, Eminem oder 50 Cent.. Meine Frage: ,,Wann ist es ok , wenn ein Jugendlicher Rap Musik hört ?"(der nichts mit Illegalen Aktivitäten zutun hat und haben will) ,,Und wie verhindere ich das ich einer von diesen möchtegern Gangstern werde , und trotzden Rap Musik hören kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Warum hassen sich Emos selbst?

Hallo, ich möchte wissen wieso man emos hasst und wieso sie sich selbst hassen (bzw man sagt, sie hassen sich selbst). Hat jemand ideen?

...zur Frage

Warum epfinden viele Schweigen als peinlich oder unangenehm?

Ich verstehe das irgendwie nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?