Warum hasst ihr Therians?
8 Antworten
Davon, Therians zu hassen, bin ich Lichtjahre entfernt.
Wie Therians sich bezüglich Gehässigkeiten fühlen müssen, kann ich mir sehr gut vorstellen. Nur weil ich dem Voodoo, einem einfachen Gottglauben, nachgehe, muss ich mir selber permanent irgendwelche Ferndiagnosen und anderen Schwachsinn reinziehen.
Die Lebensgestaltung anderer Leute irgendwie zu beurteilen, zählt nicht zu meinem Aufgabenbereich. Sie geht mich nichts an, da jemand anderes Leben allein seine Sache ist.
Hey, Therians, kontert ruhig einmal:
Wer jemand anderes nur wegen dessen Lebensentwurf als "gestört" und "therapiebedürftig" hinstellt, sonst in irgendeine diffamierende Ecke stellt oder beleidigt, hat selbst ein massives Problem. Wenn Hater sich so an anderer Menschen Leben hängen zu müssen meinen, dann einzig aus dem Grund, dass ihr eigenes Leben vollkommen langweilig, ohne Inhalt und belanglos ist. Ansonsten hätten sie das Herziehen bzw. generell Urteilen über fremde Lebensgestaltungen nämlich gar nicht nötig, weil es ihnen - wenn ihnen ihr Leben irgendwas zu bieten hätte - völlig egal wäre, was andere Leute tun.
Ich mache keine z. B. Christen, Muslime und Atheisten runter. Eben weil mein eigenes Leben für mich genügend Relevanz hat, um besseres zu tun zu haben als mich darum zu scheren, wer (im Rahmen staatlicher Gesetze) was macht.
Versehe, ich hasse auch keine therians und wollte nur verstehen warum immer wieder fiese Bemerkungen auftauchen wenn es um das Thema geht
Wenn man sich wie ein Tier fühlt. Muss man sich nicht wundern wie eines behandelt zu werden. XD
Ne im ernst. Mir persönlich ist das Jacke wie Hose zumal ich mit dem Thema eh nur hier Konfrontiert werde und ich für gewöhnlich nicht diese Art von Fragen Frequentiere.
Abgesehen davon ist es relativ normal das menschen andersartigkeit ablehnen. Ich erinnere mal an die Zeiten in denen Metaller und/oder Goths als Satanisten verschriehen wurden. Jede Subkultur die sich maßgeblich von der Normkultur unterscheidet hat am ende mit ihren eigenen Stigmen zu kämpfen. Nehmen wir als 2. Beispiel noch die HipHop Subkultur denen ja in gewisser weise auch ein gewisses Stigma der minderbemitteltheit und Rückständigkeit anhaftet.
Skinheads die lange als Nazis verschrien wurden, und streckenweise noch werden obwohl der Kern der Bewegung eigentlich weniger politisch ist. Dennoch sind sie von ihren werten her rechts attraktiv für Nazis.
Im endeffekt muss man am ende damit lernen zu leben das wenn man anders ist, das man letztendlich Warscheinlicher aneckt. An der Floskel "mit dem Strom schwimmen" bzw. das Gegenteil davon ist eben Tatsächlich was dranne.
Ich hasse keine Therians, ich halte es nur für einen verrückten, aber harmlosen, Trend von 10 - 13 Jährigen.
Wenn man älter ist und wirklich denkt in einem ist eine Tierseele, oder man vermisst nicht vorhandene Krallen, Schweife ect., dann sollte man sich untersuchen lassen.
Ich hasse Therians nicht.
Ich bin da nur neugierig skeptisch eingestellt zu.
Es hat für mich den Anschein das es eben 'in Mode' gekommen ist, nachdem man sich nicht mehr als Veganer, bisexuell, .... von den anderen absondern kann.
Ich sehe da eine Sehnsucht nach Aufmerksamkeit und das man als Person etwas bedeuten möchte.
Und es sind gefühlt immer dieselben langweiligen Tiere, oder halt Drachen.
Aber dafür könnt ihr ja nichts, ihr habt euch das ja schließlich nicht ausgesucht oder so. 😂
Meiner Meinung nach muss man nicht jeden Schwachsinn akzeptieren. Irgendwo ist nun einmal eine Grenze, wo es zu dämlich wird. Therians befinden sich kilometerweit über dieser Grenze.