Warum hasst joffrey Sansa?

2 Antworten

Weil er Psychisch krank war? Der hat doch ständig aus Spass Leute ermordet und sich gefreut und das Sansa ihn mochte war sie gefundenes Fressen für ihn.

Ausserdem hat sich sich nicht im Thronsaal nackt ausgezogen vor allen alten Leuten. Und er wollte das und bekam nicht, was er wollte.

Johannareusch
Fragesteller

Ja aber margery hat er ja auch nicht gequält.

evermore90  20.09.2023, 09:31
@Johannareusch

Margery war nicht ihn ihn verknallt. Margery hatte schutz. Hät er sie gequelt häts krieg gegeben statt ner hochzeit.

Weil sie ihn gesehen hat, wie er wirklich ist. Ein kleiner Feigling, der seine Macht missbraucht. Er hat auch angeordnet ihren Schattenwolf Lady zu töten.