Warum hassen so viele Ochako?(Bnha)?

Hab vielleicht mit viel so ein bisschen übertrieben sorry😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du hast es vielleicht missverstanden, wenn ich was zu Ochako gegoogelt habe ist mir aufgefallen das einige Izuku und Ochako shippen was das pairing angeht.

Sie war ja diejenige die Izuku als allererstes kennengelernt hat und umgekehrt hat sie auch Gefühle für Izuku auch wenn sie es momentan abschalten will was ja eigentlich nicht geht. Also wie gesagt es evtl. was falsch rübergekommen bei dir.

Glaube der Großteil der BNHA Community hat nichts gegen Ochako.

kirschbaumblue
Fragesteller

Hab glaube ich ein bisschen übertrieben Sorry😅