Können sich die Symptome ändern?

Mit „er" meine ich den Arzt, sorry vergessen dazu zu schreiben😅

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, die Symptome können unterschiedlich sein 100%
Ne, eigentlich müsste es genau so sein wie bei dir 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, die Symptome können unterschiedlich sein

Hallo,

Ja, es ist möglich, dass sich die Symptome bei unterschiedlichen Personen, selbst wenn sie sich mit derselben Krankheit infiziert haben, unterschiedlich manifestieren können. Das kann von verschiedenen Faktoren wie dem Immunsystem, dem Alter und der allgemeinen Gesundheit abhängen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen unterschiedliche Symptome oder Schweregrade von Symptomen haben, wenn sie dieselbe Infektion haben. Wenn deine Mutter Husten als Hauptsymptom hat und du weniger gehustet hast, bedeutet das nicht unbedingt, dass du die Krankheit anders entwickelst. Jeder reagiert unterschiedlich auf Krankheiten. Gute Besserung für euch beide! 🌸💊

Ja, die Symptome können unterschiedlich sein

Bei mir zieht es oft in Kopf und Darm.

Ja, die Symptome können unterschiedlich sein

Hallo.

Das kann durchaus unterschiedlich sein. Jeder Körper reagiert anders, auch kommt es auf den Umgang mit der Erkrankung an.

Gute Besserung!

Ja, die Symptome können unterschiedlich sein

Hab mich auch bei meinem Freund angesteckt und ich habs schlimmer als er es hatte