Warum hassen in Deutschland viele teils vermeintliche „Ausländer" oder sind ihnen extrem abgeneigt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich bin neutral 70%
Ich liebe Ausländer 11%
Ich bin Ausländern gegü. abgeneigt 11%
Ich hasse Ausländer 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Ausländer

Solange sie sich integrieren. Hab schon soo viele nette Ausländer getroffen.
Neulich vor 2 Wochen hat ein Flüchtling(Flüchtlingswelle 2015)meinen Freunden und mir seine Geschichte erzählt als er auf seinen Zug warten musste. Er wäre bei seiner Reise fast gestorben. Er war da 14 und hat sich ohne seine Familie auf den Weg gemacht…

Er spricht jetzt fließend Deutsch und arbeitet in einer Firma. Vor solchen Menschen habe ich Respekt.

Ich fang mal so an. Ich war Jehrelang mit dem Motorrad unterwegs, hat man Pausen gemacht war man in vielen Restaurants nicht gern gesehen, es waren die Rocker. Wurden Autos rasant überholt und dabei noch geschnitten waren es auch die Rocker. Ich bin weder ein Rocker noch ein Heizer gewesen sondern bin nur zu meinem Vergnügen Motorrad gefahren, wurde aber auch in diese Kategorie gesteckt, Rocker.

Und so ist es mit den Ausländern auch, einer klaut, einer überfällt, einer vergewaltigt und ein anderer mordet. Somit machen das alle.

Das könnte man aber auch von uns Deutschen sagen, nur ist unsere Mentalität eine andere, uns fällt es wohl etwas schwerer.

Dann kommt die Armut von den "Einwanderern" hinzu, die sind, bevor sie in unser Land kommen genauestens informiert wo es Geld gibt. Dann handel sie oft mit Drogen und machen illegale Geschäfte, alles das führt eben dazu das diese Personen eben nicht gern gesehen sind und man einen Hass empfindet.

Ich bin neutral

Ich bin selbst Ausländer und kann aus eigener Erfahrung den Hass dahinter teilweise nachvollziehe.

Nein, ich sage nicht das alle so sind, es gibt natürlich sehr viele Vernünftige.

Aber es gibt natürlich viel mehr, die sich nicht an einfache Regeln halten können.

Vermüllung, Aggressivität, Provokant sein, nichts anderes Akzeptieren außer ihr eigenes.

Einige leben seid 20 Jahren in Deutschland und können nicht ein Wort Deutsch, natürlich Erwarte ich nicht dass man es Perfekt beherrschen soll, man sollte doch wenigstens die Basics verstehen und sich Artikulieren können. Man hört nur, nix Deutsch.

Duisburg Marxloh ist das Perfekte Beispiel, es gibt Einwanderer die gerne Arbeiten wollen würden, aber keine Stelle bekommen wegen Sprachkenntnissen, sie selbst sagen dass sie nicht vom Jobcenter leben möchten, aber keine andere Wahl haben.

Dann gibt es natürlich diejenigen die nur auf Stress auf sind und nichts gebacken kriegen, wenn man von der Wohnung rausgeworfen wird, geht es einfach gegenüber zum Haus. (Leerstand)

Toll...

RoyalT89486  03.05.2023, 00:21

sehe ich genau so wie du

Ich bin neutral

Man sollte sich Kulturell anpassen wenn man in ein anderes Land zieht/kommt. Vielleicht ist das der Grund warum manche Ausländer (auch in anderen Ländern) nicht besonders mögen. Manche strengen sich wirklich an sich zu engagieren und manchen ist es einfach egal

Ich bin neutral

Bei manchen werde ich aber schon aggressiv wenn ich sie sehe.

diese 13 jährigen mit kippe im mund und fake Kleidung