Warum hacken alle auf Frau Bearbock rum - ich will das sie Kanzlerin wird?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde das nicht gut weil 75%
Ich finde das gut weil 25%

9 Antworten

Ich finde das nicht gut weil

Was nicht gut finden? Dass auf ihr rumgehackt wird? Oder man findet es nicht gut wenn sie Kanzlerin wird?

Ich persönlich halte von der Dame halt nix, weil sie als Aushängeschild mehr oder weniger "zum abschießen" rausgeschickt wird. Sie hat keine eigenen Ambitionen und ich sehe absolut nichts in ihr. Keinerlei Führungsqualitäten.

Davon abgesehen sind die Grünen auf so radikalen Wegen unterwegs, dass sie keine 25% sehen werden

Eisbaer0022  07.07.2021, 22:54

Auf dem Weg zur radikalen Abzocke des Bürgers.....

Mariiaaca  07.07.2021, 22:56
dass sie keine 25% sehen werden

Naja, vielleicht ja 25% Baumwolle im T-Shirt? ;)

Ich finde das nicht gut weil

Ist halt teuer mit den Grünen uns wenn Benzin ein mal 2,50 kostet, wirds auch nie wieder günstiger. Das kann die Wirtschaft gerade nicht gebrauchen... Außerdem werden Verbrenner absichtlich unattraktiv gemacht statt alternative Antriebe einfach attraktiver. Klimaneutral doppelt auf den Nacken des Steuerzahlers. Nice, nicht mal Rente aber Klima...

Woher ich das weiß:Recherche

Was Du willst ist nicht entscheidend, falls und wenn entscheidet sich das Wahlergebnis.

Frau Baerbock hat ihr Maß zwischen zwei Fettnäpchen gefunden, in das sie jeweils hineintappt.
Sie kann es nicht begreifen, "wem es in der Küche zu heiß ist, sollte kein Koch werden", so funktioniert Politik.

Ich finde das nicht gut weil

Beides schließt sich nicht aus :).

Drauf rumhacken macht einigen anscheinend Spaß.

Meines Erachtens größten Teils überzogen oder gar zu unrecht, aber nicht alles.

Naja, lies mal die Nachrichten. Dann sieht man, woraus die berechtigte Kritik resultiert.