Warum haben wir keine schönen Girls in der Klasse?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Schule gibt es schon die ein oder andere die echt heiß ist.

Aber in meiner Klasse auch nix gscheids.

Allerdings sind die hübschesten nicht immer die, mit denen man sich gern unterhält, da sie ihre Nase oft sehr hoch tragen

"Such dir deinen Partner nicht am Arbeitsplatz."

Und ja, Schule zählt dazu.

Es gibt so viele Möglichkeiten, da muss man "Beruf" und Privat nicht mischen. Und in deiner Schulzeit kannst Du schon damit anfangen.

Hast Du mal Stress mit dem Mädel, dann sitzt sie zumindest nicht in deiner Klasse.

Das ist übrigens eine Grundregel die viele an ihrem Arbeitsplatz "vergessen" und dann haben sie den Salat, wenn die Beziehung nicht toll läuft.

Gruß

Erstmal: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Und die Schule ist keine Singlebörse, lern lieber was anständiges 😂

PhilippSeiler
Fragesteller

Danke für die Antwort🙂👍

Es gibt doch nö h andere Möglichkeiten um Mädchen kennenzulernen.