Warum haben viele Frauen ein "Problem" damit, wenn ihr Freund/Partner Damenwäsche tragen möchte - wie kann ich es der Frau "Nahe" bringen?

7 Antworten

Ich persönlich habe nichts gegen Männer, die Damenunterwäsche tragen und dabei ist es mir egal, ob es ein Fetisch ist oder sich der Mann damit wohler fühlt. Ich trage selbst ab und an Unterwäsche, die man "normaler Weise" als Damenwäsche bezeichnet wird. Dieses aber nur aus dem Grund, da ich damit einen gewünschten Zweck erzielen möchte.

Aber Unterwäsche muss am Körper gut aussehen und dabei auch zweckmäßig sein! Beispiel: Tanga tragen und Bierbauch haben, Strumpfhose tragen und behaarte Beine darunter, BH tragen und diesen ausstopfen.

Welche Frau soll darauf stehen?

Ich finde, auf deinen Bild siehst du nicht gut und auch nicht zweckmäßig aus. Das kann aber auch an dem unvorteilhaften fotografieren liegen.

Sag es ihnen halt nicht beim 1. Date. Wenn ihr eine längere Beziehung führt und sie dich als Partner schätzt, dann sollte es ihr egal sein, wie du dich kleidest. Solange du damit nicht in die Öffentlichkeit mit ihr zussamen gehst, sollte das kein Problem darstellen.

Der Mann einer Freundin trägt auch gerne Wäsche und Kleidung für Frauen. Meine Freundin hat kein Problem damit sie sagte freudestrahlend „nun habe ich nicht nur einen tollen Partner sondern auch eine beste Freundin“.

Es gibt solche Frauen, wahrscheinlich nicht viele.

Die beiden haben sich durch Zufall kennengelernt, obwohl ich nicht an Zufall glaube. Die beiden sind so harmonisch und schon durch schwere, gesundheitliche Zeiten gegangen, das ich nicht an einen Zufall glaube. Die sollten sich einfach treffen.

Dieses Glück wünsche ich dir natürlich auch, doch wenn es ausbleibt musst du schon mal darüber nachdenken, ob die Erfüllung dieses Wunsches in einer Partnerschaft wirklich so zwingend notwendig ist.

Es ist dann deine Wahl ob du allein bleibst oder auf deine Wünsche verzichtest.

pinakolada100
Fragesteller

ganz lieben Dank für Deine Nachricht. Was für ein TRAUM!!!!

Moewe4  17.12.2023, 09:01
@pinakolada100

Ein kleiner Hinweis, meine Freundin ist auch nicht perfekt. Sie hat sehr starkes Übergewicht und das wiederum stört ihren Mann nicht.

Sowas sagt man eben nicht direkt beim ersten Date sondern erst über längere Zeit, wo es was festes ist.

Es ist eben nicht üblich das ein Mann Frauen Unterwäsche trägt.

Suche das offene und ehrliche Gespräch und unterdrücke deine Gefühle und Wünsche nicht!Entweder sie akzeptiert es oder nicht!Meine Frau war immer am meckern über ihren BH,das er ungemütlich ist!Sie bekam immer Sprüche von mir,stell dich nicht an so schlimm kanns nicht sein!Irgendwann sagte sie,ich kann dir das Ding ja mal umschnallen!Da war meine Antwort,mach doch!Und schwups hatte ich das Ding an und es gefiel mir!Vor nen paar Tagen hatte sie nen Kleid und ihre halterlosen Strümpfe in der Hand!Und als ich sagte,sieht ja nett aus und ich finde es unfair,das nur ihr Mädels so tolle Sachen tragen dürft,drückte sie mir die Sachen in die Hand und sagte,wenns dir gefällt,dann zieh es doch an!Was soll ich sagen!Endlich Kleidung in der ich mich wohl fühle!Auf meine Aussage,das ich ja die passende Unterwäsche dazu bräuchte kam nur,du weisst wo meine Unterwäsche liegt!