Warum haben Paare ein Datum wo sie zusammen gekommen sind?

6 Antworten

Wieso nicht? Ist doch schön wenn man sich zurück erinnern kann wann „alles“ anfing. Ähnlich wie ein Hochzeitstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu! :-)

Um diesen Tag zu feiern. Manche Paaren erinnern sich gerne daran, wann sie zusammen gekommen sind und wollen den Tag dann gemeinsam verbringen.

Manche (enge) Freunde haben auch sowas wie einen Freundschaftstag. Selbes Prinzip. Die wollen sich daran erinnern, wann sie sich kennengelernt haben.

Liebe Grüße - GD

Damit sie sich merken können, wie lange die Gewährleistung noch gültig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlterHaudegen75  30.08.2018, 16:34

Die Antwort finde ich mal Prima...... Großartig..... 😅😅

Weil es per se dieses Datum gibt. Das kann man nicht aus dem Kalender löschen lassen - auch wenn mancher das vielleicht gerne wollte.

damit sie zurückblickend auf ihren schönsten tag verweisen können