Warum haben meine Nägel so eine Verfärbung?

2 Antworten

Nagelverfärbungen entstehen nicht immer durch äußere Einflüsse wie Nagellack, sondern können auf gesundheitliche Probleme hinweisen. Nagelpilz, Schuppenflechte, Herzschwäche und andere Krankheiten können die Nägel der Hände und Füße in unterschiedlichen Farbabstufungen von milchig-weiß bis schwarz verfärben.

Deine Nägel sehen ehrlich gesagt völlig normal aus. Sie sind etwas bläulich verfärbt, das passiert bei mir auch öfter, wenn meine Hände kalt sind (z. B auch niedriger Kreislauf), man friert etc.