Warum haben in NRW so viele ,,Die Grünen" gewählt?

9 Antworten

Ich denke das hat mit dieser ganzen Panikmacherei Klima zu tun gehabt.Die mit Greta

begann.Die hat eine regelrechte wie darf man das nennen Sekte geschaffen.Deshalb haben so viele ohne zu begreifen was sie wählten auch Grüne gewählt.Es war von Anfang an klar das die Energie usw.teurer machen würden Autos Benzin war denen immer ein Dorn im Auge.Und Lebensmittel und was haben wir jetzt?Genau das hohe Preise Engergieversorger Russland ade.Folgen Wirtschaft verherend genau wie auf die Bevölkerung Menschen müssen noch mehr arbeiten Wirtschaft das wird Folgen haben und keine guten.Ich kan mir nicht vorstellen das alles nur am Krieg liegt.Kein Nachbarland zahlt die Preise von Deutschland auch nicht für Benzin.Glaube es liegt an Grüne treiben nur ihren Willen Energie jetzt schneller voran.Deshalb Grüne nein.

Weil es uns so gut geht mit Grüne wird es schlechter.Haben wir jetzt.Einen anderen Grund sehe ich nicht.Das es mit Grün schlechter wird war doch klar.Wähler der Grünen arbeiten wohl nicht oder sind reich.Schüler Studenten haben keine Geldprobleme.Nimand würde Grüne wählen als Arbeiter.Alleine schon nicht wegen seinen Job und die Möglichkeit zur Arbeit zu kommen.Wohnen Energiepreise Lebensmittel.

Die notwendigen Stimmen gehen bei 56% Wahlbeteiligung unter. Der, der überbleibt - sieht man ja wer.

Wer das ist, kannst du morgen genau nachlesen. Das wird statistisch nach Altersgruppen oder Postleitzahlen ausgewertet.

Vielleicht regieren sie ja mit. Ich finde das hat sich NRW dann auch redlich verdient.