Warum haben die Simpsons so oft die Zukunft vorhergesagt?

3 Antworten

Es gibt die wissenschaftliche Theorie, dass ein Affe in der Unendlichkeit irgendwann alle Bücher dieser Welt durch Zufall geschrieben haben wird.

Die Simpsons hatten eine Unendlichkeit Zeit, um viele Dinge zufällig vorherzusagen.

Es gibt über 700 Episoden. Das irgebd was Eintreffen wird, ist vollkommen normal. Das hat nichts damit zu tun das Sie die Zukunft vorhergesagt haben

akirschenhoffer
Fragesteller

Ich habe das so oft gehört auch von privaten leiten im echten Leben, glaube das Donald Trump Präsident wird wurde da ja auch vorher gesagt

BlueLupus  10.04.2024, 19:17
@akirschenhoffer

Wie bereits erwähnt. Es gab über 700 Episonden welche auf das Reale Leben mit realen Menschen übertragen werden können.

Das ist kein Grund zu glauben das Sie die Zukunft vorhersagen.

Manche könne das vielleicht einer der Autoren.