Guckt ihr immer noch die Simpsons?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 59%
nein 41%

11 Antworten

ja

Ich habe die Serie auf DVD aber nur die ersten 10 Staffeln. Danach ging die Serie immer mehr ein und die neusten sind einfach nicht mehr lustig.

ja

Manchmal…

Der Film und das Family guy Crossover fand ich klasse!

Abwr die Qualität der Folgen hat leider abgenommen und der Humor ist nicht mehr der, der er mal war

Falls mal eine Folge im Fernsehen läuft schau ich sie manchmal trotzdem…

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
ja

Läuft immer wieder mal so nebenbei :)

nein

Ich hab das damals sehr geliebt. Heute nicht mehr