Mögt ihr die simpsons?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 33%
Ist ok 12%

9 Antworten

Ja

Ich habe es früher nicht gemocht, aber dann richtig reingeschaut, dann fand ich es toll.

Tatsächlich mag ich nur die "neueren" Folgen, da mir der alte Malstil nicht so gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Muss sagen habe ich schon damals als Kind nicht gemocht und Nie geschaut. (War aber gefühlt die einzige damals)

Ist einfach so garnicht meins..

Ja

Natürlich ❤

Nein

Habe ich früher ab und zu mal geschaut. Fand es aber nie interessant, von daher gucke ich es gar nicht mehr.

Ja

Ja ich mag die Simpsons sehr, hole mir demnächst auch die Comics von Ebay gucke jeden Tag mind 10 Simpsons Folgen!!

Woher ich das weiß:Hobby