Simpsons? Mögt ihr sie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Simpsons und gucke sie schon seit Anfang der 1990er Jahre echt gerne.

Hey Clara 😉

Ich persönlich finde die Qualität der Folgen sehr unterschiedlich, gibt welche die kann man sich 100 mal anschauen und andere sind dann einfach nur ... naja 😅

Im großen und ganzen finde ich die serie aber sehr gut ☺️

LG Starshine 🌟

Jain. Hab ich mal gesuchtet. Jetzt schau ich kein "normales" Fernseh mehr und vermiss nix. Vermutlich weil ich genug davon gesehn hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Yvan eht Nioj

Jemus, rette mich

Ich bin Michael Jackson, von den Jacksons - Und ich bin Homer Simpson, von den Simpsons

Ihr Trottel (Zitat Homer)

Nein, ich mochte die Serie noch nie. Jetzt gucke ich keine Serien mehr und kein Fernsehen.