Mögt/Kennt ihr FUTURAMA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa Futrurama ist halt auch irgendwo kultig, habs damals immer gerne gesehen, mochte Bender immer. Die neuen folgen habe ich noch nicht geguckt. Und der macher hat ja noch eine Serie auf netflix glaube ich, bin aber grade zu faul um nachzugucken

Koiikerhondje
Fragesteller

😂 Bender ist Geil.

Nein, hat mir nicht sonderlich gefallen, muss ich mir auch nicht ansehen... Die Simpsons konnte man sich bis Staffel 15 ansehen, danach wurden die auch immer langweiliger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nicht meine lieblings adult comedy aber ja einige folgen sind echt gut.

Koiikerhondje
Fragesteller

Ok, danke aber dein Avatar ist eine Figur aus Futurama, nämlich Fry!