SOUTHPARK vs. SIMPSONs

Bilduntertitel eingeben... - (Serie, Simpsons, South Park) Bilduntertitel eingeben... - (Serie, Simpsons, South Park)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Simpsons ist vieol besser 44%
South Park ist viel besser 23%
Beides gleich 13%
Simpsons 10%
Simpsons ist ein wenig besser 7%
South Park ist ein wenig besser 0%
South Park 0%

8 Antworten

South Park ist viel besser

South Park trifft einfach genau meinen Humor :D ich finde die simpsons langweilig , weil in southpark oft stars Fertig gemacht werden :DD und in southpark kommt auch die ein oder andere alltagssituation vor die jeder von uns kennt :D

South Park ist viel besser

South Park ist viel spannender als die Simpsons.

Ich habe in beiden Sendungen schon einigermaßen Lachen können, aber nach 2 Staffeln Simpsons gucken, da leide ich schon sehr unter der Langeweile, die die Sendung ausstrahlt.

Sie ist einfach ausgelutscht und South Park ist immernoch frisch, wie die das schaffen weiß ich bei Gott nicht.

Beides gleich

Man kann die beiden tv shows einfach nicht mit einander vergleichen. Die Simpsons sind einfach fantastisch wenn man sich an einem schönen gemütlichen Abend mal entspannen möchte und sich dabei über die leichte Satire erfreuen kann. Aber South Park ist sowas von voll gestopft mit Satire über die Gesellschaft und Politik, da muss man sich schon sehr mit beschäftigen. Beiden Sendungen sind einfach fantastisch!

Was möchtest Du wissen?