Erste Folge von die Simpsons?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich schaue Simpsons und weiß es 75%
Ich schaue Simpsons weiß es aber nicht 25%
Ich schaue kein Simpsons 0%

7 Antworten

War das nicht eine Weihnachtsthematisierte Folge? Gibt ja einige Leute die so'n Loop als Ende für die Simpsons hoffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Skiiko
Fragesteller

Ja war eine Weihnachtsfolge

Ich schaue Simpsons weiß es aber nicht

Ne, aber ich weiß wie die Zeichnung von damals aussahen. Eckiger irgendwie als heute und blasser.

Skiiko
Fragesteller

Ja genau im Vergleich zur ersten und zur aktuellsten Folge erkennt man einen massiven Unterschied

TJDettweiler  16.11.2022, 23:50
@Skiiko

Ja, ist ja von 1989. dass sich innerhalb von 30 Jahren die Zeichnungen verändern ist klar. Die Technik und Möglichkeiten haben sich auch verändert.

Ich schaue Simpsons weiß es aber nicht

Nein kann ich nicht.

Ich schaue Simpsons und weiß es

Weihnachten an der Grundschule oder so ähnlich

Skiiko
Fragesteller

Knapp vorbei es Weihnachtet sehr. Aber die Folge beginnt in der Grundschule

Ich schaue Simpsons und weiß es

Es weihnachtet schwer - Knecht Ruprecht wird adoptiert, nachdem er ein Hunderennen verloren hat.

Skiiko
Fragesteller

Richtig 👍