Suche Halloween-Folge von den Simpsons?

2 Antworten

Staffel 6, Folge 6 ist eine Treehouse of Horror Folge, die 'Kurzgeschichte' heißt 'Nightmare Cafeteria'

Kek500
Fragesteller

Vielleicht habe ich mich geirrt, in der Folge die ich meine, erzählen die Kinder vor dem Schulgebäude von einer oder einem ehemaligen Schulangestellten. Diese Rückblicke werden in besonderer Zeichnung dargestellt. Dazu läuft ein Lied ähnlich wie Danse Macabre.

BeviBaby  10.11.2023, 22:42
@Kek500

Episode 14 der 18. Staffel? Da geht es aber um Barts Geschichte von irgendeinem durchgeknallten Koch namens 'Dark Stanley'