Simpsons Folge gesucht (Brutal)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die szene mit dem mixer kenn ich, hätte auch erst gedacht, dass du die "Panik-Amok-Horro show" meinst, aber wenn es die nicht ist, dann vll die hier?? diefolge heißt "Furcht und Grauen ohne Ende", wo die lehrer alle schüler zu cafeteria-essen verarbeiten, des wär bei dem video der dritte teil... sag bescheid wenns des nicht ist (und wenn es das ist auch :-))

http://www.burning-series.org/serie/Simpsons/6/6-Furcht-und-Grauen-ohne-Ende/Megavideo-1

glg ;-)

MCSky 24.05.2011, 22:18

Scheefchen94, Yeah, das ist sie. Armer Hausmeister, bekommt in der ganzen Folge 5x oder so die Axt in den Rücken^^

Allerdings, wenn ich ganz ehrlich sein, irgendwie hatte ich mir diese Folge als Brutaler gemerkt. Aber das liegt ja schon ewig her, trotzdem DANKE

0
Scheefchen94 24.05.2011, 23:06
@MCSky

freut mich, dass ich helfen konnte und danke für die hilfreichste antwort :-)

0

Es ist wahrscheinlich Staffel 6 Folge 6: "Furcht und Grauen ohne Ende" "Treehouse of Horror V"

ist wahrhscheinlich eine halloween sendung also und wenns 6-7 jahre her ist ist es wohl zwischen staffel 1-13 oder 14 und in jeder staffel gibts eine halloween folge also sind zwischen 12 und 13 möglichkeiten auf http://www.burning-series.org/serie/Simpsons kannste mal alle angucken xD

MCSky 24.05.2011, 14:45

hehe, mache ich schon sowieso.. ^^

0

Diese Episode müsste "Die Panik-Amok-Horror-Show" heißen und stammt aus der siebten Staffel. Die Teilgeschichte, die du meinst, heißt "Albtraum in Evergreen Terrace".

MCSky 24.05.2011, 15:23

Danke für die Info, habe sie mir gerade angesehen, allerdings kommt die erwähnte Szene nicht, oder sie wurde rausgeschnitten, da das mit dem Hausmeister hinhaut.

Gibt es eventuell noch mehr Folgen mit dem Hausmeister wo er Kinder killt?

0

Ich glaub du meinst, treehouse of Horror VI, Staffel 7 Folge 6, Nightmare On Evergreen Terrace. Da wo Willie als Freddy krüger in die Träume glaub ch mal

MCSky 24.05.2011, 15:24

Danke für die Info, habe sie gerade durchgeguckt, sie ist es allerdings nicht.

0

klingt wie eine sonderfolge zu halloween :D ich weiß welche du meinst aber kenne leider auch nicht den namen - aber die hallowennfolgen laufen doch eh eher zusammen....^^

Was möchtest Du wissen?