Welche Serie ist am bekanntesten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die Simpsons 79%
Southpark 11%
Spongebob 11%
Family Guy 0%
Icarly 0%
Victorious 0%

4 Antworten

Die Simpsons

Hallo,

die Simpsons sind wohlbekannt und das auch im Mainstream. Synchronisation gibt es in etlichen Sprachen. Und gezeigt wurden die in diversen Sendern (zur Primezeit).

LG

Die Simpsons

Die Simpsons werden seit 1989 produziert, dass macht diese Serie schon mal zur ältesten und wohl auch zur bekanntesten.

Die Simpsons laufen zur Primetime im Free-TV, also dürfte das auch sehr vielen Menschen ein begriff sein, selbst wenn sie nur kurz drüber zappen.

South Park ist auch sehr bekannt, dass aber insbesondere auch aufgrund des Humors und der häufigen negativen Presse die dadurch entstand. Ich kenne beide Serien seit ich ein Kind bin und habe beides sehr gerne gesehen.

Family Guy hat sich da mittlerweile auch einen Platz gesichert und schaue ich ebenfalls sehr gerne.

Sponge Bob kenne ich, konnte damit aber nie großartig was anfangen. Angesehen habe ich es mir hin und wieder, aber explizit danach suchen und dafür Zeit aufwenden würde ich aber nicht.

Die anderen beiden kenne ich nicht.

Da ich mittlerweile aber keinerlei Free TV mehr ansehe und nur noch Streaming-Dienste nutze läuft hier und da gerne mal Family Guy, South Park, aber auch Futurama neben dem Zocken rauf und runter. Die Simpsons schaue ich jetzt nicht explizit an.

Als Kind geliebt habe ich 'Die Dinos', aber das kennen mittlerweile wohl nur noch jene, die es auch als Kind gesehen haben.

vitkro2235r
Fragesteller

Die Dinos, ach herrlich das waren Zeiten. Richfiled bester Mann^^

Die Simpsons

Ist auch die beste von den auswählbaren :))

Southpark

South Park ist eine sehr bekannte Serie die ich mir täglich anschaue.