War das irgendein Fiebertraum?

2 Antworten

Ziviele Süßigkeiten, könnte aber auch innerhalb der Simpsons eine Geschichte sein.

Dort wurden schon öfters geschichtliche und religöse Geschichten in guter alter Simpsons Manier neuerzählt.

Jedoch stehen dort hauptsächlich die Simpsons Familie im Mittelpunkt.

Das einzigste was ich noch kenne, war eine Folge in der sie die Geschichte von Kain und Abel nachgespielt haben und Rod auf Todd mit einem Dolch/Schwert aus Pappe einsticht.

Das war Staffel 16 Episode 8.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Alle ist möglich, lass deiner Fantasie freien Lauf (huuuuuuuuuuu) 👻😜