Warum haben Berühmtheiten keinen Haarausfall?

3 Antworten

Noja Bruce Willis hatte schon früh ne Flugzeug Landebahn auf seinen Schädel... ansonsten wird auch viel gefuscht mit Haar Transplantation usw.

MachBasics
Fragesteller

Aber wenn diese Personen eine haartransplantation hätten würde man das merken weil das unnatürlich aussieht.

simsibimsi9  14.06.2022, 06:29
@MachBasics

Ne, das kann auch sehr natürlich aussehen. Du musst auch bedenken, dass Promis sehr viel Geld haben und sich so die beste Behandlung raussuchen können und so viel investieren können bis es ihnen gefällt.

Sweety07121988  02.07.2022, 17:44
@MachBasics

Neind as sieht man nicht, gibt durchaus super haartranspalteure , da sieht man garnichts von. Bzw werrd in 2 monaten auch ne haartransplatation angehen.

Gesunde Ernährung, positive Einstellung, wenig negativen Stress.