Warum habe ich so Angst davor mit ihm zu schlafen?

14 Antworten

Wenn du dir solche Fragen stellst, dann glaube ich, dass du noch nicht so weit bist!

Wenn du einen guten Rat hören willst, dann warte lieber noch, diesen Sex wirst du nicht genießen und du wirst nachher einfach enttäuscht sein.

Wie du es beschreibst scheinen die Bedingungen nicht zu stimmen.

tu dir ein Gefallen und warte noch, eine bessere Gelegenheit wird es sicher geben und ihr könnt miteinander etwas erleben, nicht eine schnelle Nummer in irgendeinem Feld. Man kann sein erstes Mal nicht beliebig oft haben!

Du solltest deinen Gefühl Vertrauen wenn du noch nicht bereit bist dann sage es ihm, ihr könnt ja langsam anfangen und dann entscheidest du neu.

Auf deinen Post mit dem Bild kann man recht gut sehen das du eigentlich richtig gut gebaut Bist, du solltest dir jetzt nicht so einen Kopf machen ob dich jemand nach dem aussehen beurteilt oder nach dem inneren Wert. Das alles zieht dich nur runter und behindert dich in der Sexualität wenn du es dir selbst machst wie ist das Gefühl dabei? Ziehst du dich da auch runter ? Jeder hat seine Punkte womit man unzufrieden ist aber wenn man gelernt hat das äusserlichkeiten nur von kurzer Dauer sind geht es einen viel Besser, ich genieße alles und wenn ich jemanden nicht gefalle dann halt nicht.

Lg

Wolf

Solange du dich noch nicht bereit dafür fühlst lass es lieber sein das erst mal mit ihm soll eine schöne Erinnerung sein und du sollst dich nicht dazu drängen und denk immer daran wen er dich wirklich liebt dan liebt er auch deinen Körper den jeder hat macken und ist nicht perfekt

Es ist Dein Körper und alleine Deine Sache ,was Du damit machst.

Daher endscheidet es nicht er sondern Du ,ob und wann ,lass Dich nicht trängen und mache es erst wenn Du Dir ganz sicher bist.

Für Einen Körper bracht Du Dich nicht zu schämem, etwas mehr Selbstbewusstsein junge Dame.

Fakt ist, wenn du nicht mit deinem Freund über deine Ängste und Bedürfnisse sprechen kannst und er auf deutsch gesagt, einfach nur ein geiler Bock ist, dann hat die Beziehung keinen grossen Wert.

Hooks  28.03.2018, 23:09

Im Gegenteil. Sie wird für Herzeleid sorgen.

benutzer44  28.03.2018, 23:10
@Hooks

Jetzt wollte ich einmal seriös auf etwas antworten... ;)

benutzer44  29.03.2018, 11:29
@Hooks

Herzeleid ist ein Album von Rammstein und ich dachte es seie eine Anspielung daran, da dieses Wort im heutigen Sprachgebrauch eher unnüblich ist.