Angst andere zu enttäuschen?

4 Antworten

Du wirst nie allen gerecht werden da jeder andere Vorstellungen hat. Zum Glück musst du das auch gar nicht, nur wer dich so akzeptiert wie du bist ist ein guter Freund. Menschen zu enttäuschen gehört zum Leben, das ist völlig normal und lässt sich nicht immer verhindern.

Wir sind, was wir sind, durch Geburt, Erziehung und was wir sein wollen. Dh wenn Du lernst Dich selbst zu lieben und auf das zu hören, was für Dich stimmig ist, dann kannst Du auch andere lieben und wertschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch

ich gehe bei dir von einem alter von unter 18 aus. Irgendwann wirst du enttäuscht von leuten sein und die werden dich nerven und dann ist dir das alles auch egal war bei mir zumindest so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir klar, dass du nicht jedem gefallen musst und auch nicht jedem Menschen gerecht werden kannst..

der eine ist enttäuscht weil du ein schwarzes T-shirt anhast, der andere weil du ein weißes T-shirt anhast... gehe deinen eigenen Weg, mach das was für richtig hälst und steh dazu