Hey..
es gibt niemand der nichts kann!!
Du bist jung und gesund - hoffe ich - dann kannst du auf jeden Fall etwas tun.
Erstmal: Mach deine Ausbildung zu Ende, streng dich dabei ein bisschen mehr an. Lese mal ein bisschen mehr in deinem Fach. Zeige ein bisschen mehr Einsatz.
Damit du siehst, was du alles bewirken kannst, helfe jemanden der Hilfe braucht! Finde vielleicht eine ehrenamtliche Stelle irgendwo in deiner Nähe, bei einer Hilfsorganisation, im örtlichen Krankenhaus, da gibt es etliche Möglichkeiten.
Finde ein Sport oder ein Hobby den du magst. Nicht alle Sportarten brauchen gute Sportler! Es soll ja Spaß machen und es nicht immer ein Wettkampf, den man gewinnen muss.
Ich glaube nicht, dass du nichts kannst. Du siehst es nur nicht! Rede vielleicht noch mal mit deinem Vater.. wenn er dich immer zu Seite steht, vielleicht hat er einen guten Vorschlag für dich..
Viel Erfolg wünsche ich dir :)