Warum habe ich öfters morgen blaue Hände und Schwindel?

Bild 1 - (Gesundheit, Blutdruck)

2 Antworten

Hallo Ripperlord,

es klingt mir nach Blutzirkulation-Störungen. Ich habe auch ab und zu Kribbeln in den Händen morgens und sie sehen auch blau aus. Wenn das passiert, fange ich wieder intensiv Sport zu machen. Z. B, Cardiotraining zweimal pro Woche und versuche mich abwechslungsreich und gesund zu ernähren. Dann geht es irgendwann weg von selbst. Aber wenn es bei dir auf Dauer doch passiert, solltest du zum Arzt gehen.

Ich würde dir auch Cardiotonic von Naturapunkt empfehlen. Es besteht aus Rotwurzel Salbei, Noto Ginseng Wurzel und Kampfer Lorbeer. Die Kräuter-Extrakte helfen die Blutzirkulation zu normalisieren, den Blutdruck zu stabilisieren, die Entzündungen zu hemmen, usw. Diese Nahrungsergänzungsmittel wurde mit Hilfe von innovativen Technologien hergestellt und ist von hoher Qualität. Man kann das in einer TCM Klinik oder TCM Apotheke bestellen.

Viel Glück und gute Besserung :)

Ja es kann am niedrigen Blutdruck liegen ! Denn dadurch kann auch eine Durchblutungsstörungen entstehen ,was wiederum deine blauen Hände und den Schwindel erklären . Versuch viel zu trinken um dein Blutvolumen zu erhöhen außerdem hilft dagegen auch viel Bewegung und wechselduschen.

LG .