Warum habe ich nach dem Baden immer so einen Durst?

4 Antworten

ja, auch beim normalen schwimmen schwitz man. man merkt es nur nicht duch das wasser, das um einen herum ist.
es ist völlig normal. vor allem, durch den heißen dampf und das heiße wasser merkst du die abkühlung (durch den schweiß) nicht und es kommt dir nicht so vor, als würdest du schwitzen.

:O es gibt nochjemandem mit siesem problem das passiert bei mir auch imma,sooooooooooo nervig........   

weil du in der Wanne schwitzt. Sprich dein Körper verliert Flüssigkeit.

Wie erkenne ich richtigen Durst?

Ich trinke aus Gewohnheit sehr viel. Ich weiß nicht wie sich Durst anfühlt und wie Durst sich vom Hunger unterscheidet. Kann mir jemand weiterhelfen damit ich trinke wenn ichs brauche?

...zur Frage

alkoholfreies Bier erlaubt - Stillen

meine Freundin ist gerade in der Stillzeit und hat mal wieder Durst auf ein Radler oder Bier.

Kann sie ungestört alkoholfreies Bier trinken oder sind da noch geringe mengen alkohol vorhanden?

...zur Frage

Hilft Baden beim abnehmen?

Hallo meine Lieben :) Ich wollte fragen da das Wasser im Bad sehr Warm ist und man schwitz ja dann automatisch in der Badewanne ich wollte dann mal fragen ob man davon abnimmt. Ich wollte morgen um 8 Uhr aufstehen warmes Wasser trinken und dann die Treppen für 15 Minuten vielleicht auch mal 30 rauf und runter steigen - Ich liebe Sport und habe auch ausdauer obwohl ich 20 Kilo zu viel habe :) Und danach direkt baden -

...zur Frage

Warum hat man nach dem Duschen immer Durst?

Hey,

warum ist das eigentlich so? Ich muss jedesmal mindestens einen halben Liter trinken nach dem Duschen.

...zur Frage

Bin den ganzen Tag nur am Trinken....

...und ich habe ständig Durst. Ich habe mindestens schon 3,5 Liter getrunken. Ist doch nicht normal, oder habt ihr auch so etwas schon mal gehabt? Ich habe immer noch durst und trinke grad was. Mir geht es sonst ganz gut. Mir ist nur leicht übel (schon den ganzen Tag mal hin-und wieder). Kann mich aber sonst nicht großartig beklagen. Ist das normal so viel zu trinken und immer noch durst zu haben? Bin doch nicht ausgetrocknet....

...zur Frage

Bedeutung in Kettenbriefe die Frage Durst?

Es gibt in Whats app einen Kettenbrief wo dann steht Durst?! [ ] Jaa [ ] Nein [ ] Vllt. ... und des muss man dann ankreuzen aber für was steht Durst ? Jz ob man durst hat ? Auf die Person? Oder hat des einen ganz anderen Hintergrund. ..? Ich hab kp😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?