Warum habe ich ein komisches bauchgefühl gegenüber meiner Ex?

2 Antworten

Villt netzstörung? Mein internet geht auch nicht 24/7 😊 es könnte auch zufall gewesen sein.. denn nur weil er etwas postet muss sie nicht bei ihm sein :) und da er vor dir in ihrem leben war, hätte auch da schon was laufen können und nicht erst jetzt

NutellaPistole
Fragesteller

sie hat nie internet-probleme und wenn sie ihr internet ausgemacht hat dann weil sie nicht will das ich nachrrichten schreibe oder sie anrufe. ich fand es jedoch komisch das ihr internet erst dann funktioniert hat und sie mich direkt 2 mal angerufen hat, ihr inet wieder aus ist und hinterher sagt es sei ausversehen gewesen. aber danke für deine zeit die du genommen hast um mir halbwegs zu helfen!🙏🏽

NutellaPistole
Fragesteller

und das komische ist ja das er vor einem jahr umgezogen ist jedoch vor einem monat wieder da umgezogen ist wo sie wohnt also im selben viertel.

Vielleicht will sie tatsächlich nicht zu dir zurück und hat sich nur umentschieden weil du es unbedingt wolltest.

Ob sie bei einem anderen war, einfach nur Probleme mit dem Netz hatte oder was auch immer kann niemand wissen, das geht dich übrigens auch nichts an da ihr nicht zusammen seid. Wenn du solche Zweifel hast und ihr nicht vertraust lass es einfach bleiben. Ihr seid nicht ohne Grund getrennt und so hätte es eh keinen Sinn mehr.

NutellaPistole
Fragesteller

Es geht mir nix an, das stimmt allerdings aber wenn sie am anfang sagt dass sie nicht will und am ende doch umentschieden hat, dann weil sie mir wirklich noch eine letzte chance geben will oder macht sie es aus mitleid? das verstehe ich ja nicht aber trotzdem danke für die hilfe