Exfrau verhält sich komisch?

2 Antworten

Tja, keine Ahnung was mit ihr los ist. Häufig ist es so das von jemand anderen Aufmerksamkeit, Komplimente und sowas kommen, was in der Ehe oft eingeschlafen. Da ist jemand charmant und sie stellen gleich die Beziehung in Frage und das wird überstürzt gehandelt was dann später bereut wird. Ich weiß nicht ob das sowas war aber wenn, dann halte ich sehr wenig davon. Irgendwann kommt wieder ein netter charmanter Typ und dann geht das ganze von vorne los. Man wird trotz Ehe oder Beziehung immer wieder auf nette hübsche Menschen treffen aber man sollte schon wissen wem man sein Herz geschenkt hat. Da kann man nicht bei jeden Kompliment oder lächeln am Rad drehen.

Parallel kann man auch Dich fragen, was bei Dir abläuft. Es gab einen Grund, das hat sich bei ihr über einen langen Zeitraum manifestiert, dass sie mit bestimmten Eigenschaften und/oder Marotten von Dir nicht mehr leben möchte. Finde raus, was das ist, dann arbeite an einer Veränderung dessen. Viel Erfolg.