Warum habe ich bemerkt das Allah nicht der Gott ist für den ihn viele halten?

7 Antworten

Ich war als 8 jähriger schon ein kleiner Moslem junge.und das einzige was ich gespürt hatte in mir war der pure Teufel Achtung erster Islam Wiederspruch kommt.als 8 jähriger dürfte man noch nicht in Gottes Prüfung sein. Man wird nach dem Koran erst ab dem 15. Lebensjahr geprüft damit fängt das an bei Mädchen ab 12. Steht im Koran. Warum habe ich den Teufel in mir gespürt und war am weinen als ich acht Jahre alt war. Es war eine chronische Art die ich sehr lange gespürt habe aber ich habe vergessen wie lange. Das ganze ging bis zum 30. Jahr jetzt bin ich 33 und habe alles unter Kontrolle weil ich Jesus gefunden habe wenn ich Jesus anbete ist der teufel weit weg von mir weil ich dann in mir ein sauberes seelengesundheit spüre. Also ein neutrales Gefühl

Ich preise den Herrn, dass er dich gerettet hat, Gott ist so gut! 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde

Du schilderst dch gerade, wieso du es gemerkt hast. Damit ist die Frage hinfällig und es erscheint eher, dass der Beitrag Religions-Reklame ist.

Was mich viel mehr aufmerksam macht ist nicht was für ein misst du schreibst sondern es auch gar keinen Sinn ergibt.

kannst du dich auch Vernünftig ausdrücken

Nehmen wir deinen Text mal unter die Lupe... 1.) Gibt Christen die spüren den Teufel im Christentum und konvertieren zum Islam
Gibt Juden die spüren den Teufel im Judentum und konvertieren zum Christentum.
Deine persönliche Wahrnehmung ist kein Beweis für den Wahrheitsgehalt einer Religion, da Menschen unterschiedlicher Religionen sowas spüren können.
2.) Bitte zeig mir den Koranvers mit dem Alter der Menschen und Gottes Prüfung...
3.) Ich wiederhole es nur nochmal...gibt Christen die den Teufel spüren wenn sie Jesus anbeten und bei Allah plötzlich das schönste Gefühl der Welt spüren...persönliche Erfahrungen sind kein Beweis für die Richtigkeit einer Religion...

Eisenzeit  31.08.2021, 10:30
Deine persönliche Wahrnehmung ist kein Beweis für den Wahrheitsgehalt einer Religion

Seine persönliche Wahrnehmung ist sogar der beste, ja sogar der einzige Beweis für den Wahrheitsgehalt einer Religion!

soberqueen  31.08.2021, 20:45
@Eisenzeit

Nein...dann müssten ja alle Religionen richtig sein, weil es Gläubige in jeder Religion gibt die Gutes spüren.

soberqueen  02.09.2021, 00:10
@Eisenzeit

Weil sie sich gegenseitig widersprechen...ein Beispiel...Christen sagen Jesus ist Gott und Muslime lehnen das ab...es kann ja nd beides richtig sein ...nur eins kann stimmen...

Eisenzeit  02.09.2021, 16:46
@soberqueen

Ich verstehe was du meinst. Aber es ist eben Glaubenssache - da gibt es kein richtig oder falsch. Jeder glaubt seinen Kram und gut is ;)

soberqueen  02.09.2021, 18:08
@Eisenzeit

Ändert nichts daran dass es nach dem Tod nur nach einer Möglichkeit weitergeht.....

soberqueen  03.09.2021, 00:02
@Eisenzeit

Und das ist deine Meinung... niemand kann es wissen denn wir waren nie tot