Also fangen wir von ganz von vorne an...das wird die hilfreichste Antwort die du zu dem Thema finden wirst...wir gucken erstmal in den Koran rein was er dazu sagt.

[6:145] Sag: Ich finde in dem, was mir (als Offenbarung) eingegeben wurde, nichts, das für den Essenden zu essen verboten wäre, außer es ist Verendetes oder ausgeflossenes Blut oder Schweinefleisch – denn das ist ein Gräuel – oder ein Frevel, worüber ein anderer (Name) als Allah(s) angerufen worden ist. [...]

Also Allah zählt in diesem Vers auf was wir nicht essen dürfen als Muslime. Hier die Zusammenfassung davon in einer Liste.

1.) Verendetes (Aß)
2.) Blut
3.) Schweinefleisch
4.) Fleisch, worüber ein anderer Name aufgerufen wurde als Allahs z.B beim Schlachten.

Jetzt kommen aber viele gerne mit Hadithen also Aussprüchen des Propheten und fügen extra Verbote hinzu. Dass diese ganzen Hadithe eine Lüge sind lässt sich mit dem Koran widerlegen. Wenn wir uns nochmal ansehen wie der Vers [6:145] beginnt...dann merken wir, dass dort "Sag" steht...das bedeutet der Prophet sollte genau das hier sagen, was in dem Vers steht und nichts anderes...wenn wir weiterlesen sehen wir was er noch sagen sollte und zwar "Ich finde in dem, was mit eingegeben wurde nichts das verboten wäre, außer...".

Also...der Prophet hat laut Koran gesagt, dass nichts verboten ist außer diese vier Dinge aus der Liste...somit kann man alle anderen angeblichen Aussprüche des Propheten als Lüge abstempeln da er sowas laut Koran gar nicht sagen konnte/durfte....sonst würde der Vers nicht mit "Sag" beginnen...

...zur Antwort

"Seit einigen Monaten verspüre ich die Liebe und den glaube zum Christentum, ich bin muslimisch aufgewachsen und mir wurde von klein auf die Regeln des islams beigebracht. Ich hatte schon seit einem Jahr den Gedanke mit dem konvertieren rumgespielt aber habe Angst."

Persönliche Erfahrungen sind kein Beweis für die Richtigkeit einer Religion. Man sollte nicht irgendwo hineinkonvertieren, wo man ein gewisses Gefühlt spürt. Man sollte sich intensiv mit dem Islam und dem Christentum auseinandersetzen sich informieren und dann zu einer rationalen Entscheidung gelangen. Später wird man merken, dass das Gotteskonzept des Christentums nicht schlüssig ist und irrational ist. Ich sage es noch einmal....es gibt Juden die eine Liebe zum Hinduismus spüren...bedeutet das, dass diese Religion die wahre ist? Nein!
Religion ist nichts was man sich aussucht, was einem besser gefällt...man hat nur eine Chance die Wahrheit zu finden...wenn man vor Gott steht kann man ja nicht einfach sagen, dass mit die Lehre von Religion X besser gefallen hat.
Mich würde interessieren ob du auch wirklich Argumente fürs Christentum und gegen des Islam hast und nicht einfach blind aus persönlicher Präferenz konvertieren willst.

...zur Antwort

Nehmen wir deinen Text mal unter die Lupe... 1.) Gibt Christen die spüren den Teufel im Christentum und konvertieren zum Islam
Gibt Juden die spüren den Teufel im Judentum und konvertieren zum Christentum.
Deine persönliche Wahrnehmung ist kein Beweis für den Wahrheitsgehalt einer Religion, da Menschen unterschiedlicher Religionen sowas spüren können.
2.) Bitte zeig mir den Koranvers mit dem Alter der Menschen und Gottes Prüfung...
3.) Ich wiederhole es nur nochmal...gibt Christen die den Teufel spüren wenn sie Jesus anbeten und bei Allah plötzlich das schönste Gefühl der Welt spüren...persönliche Erfahrungen sind kein Beweis für die Richtigkeit einer Religion...

...zur Antwort

Weiß nd mal welches Datum das Sternzeichen hat...sowas ist Schwachsinn und Unsinn....Menschen weisen nicht je nach Sternzeichen bestimmte Charaktereigenschaften auf....Steinböcke sind in meinen Augen genau so wie die anderen.

...zur Antwort

Bin mittlerweile 168 und mein Auserwählter ist 166..für mich spielt das keine Rolle....solange man nicht kleinwüchsig ist...mach dir kein Kopf dieses Mädchen ist eben oberflächlich

...zur Antwort

Bei uns Mädchen geht auch alles noch....mach es mit Gleitgel oder Creme aber immer schön dehnen

...zur Antwort

Die Welt ist generell unfair laut islamischer Sicht....

...zur Antwort
Das Bett entscheidet nicht über meine Beziehung !!

Was juckt es mich wie er im Bett ist....mich interessiert es ob er in anderen Bereichen gut ist...z.b Reife, Charakter und Loyalität usw.

Wer eine Beziehung ausschließt nur weil der Partner nicht gut im Bett ist ist in meinen Augen sowieso nichts Wert

...zur Antwort

Sich für Geld zu verkaufen ist unterste Schublade...unanständig und Abschaum....
Ja jeder soll machen was er will aber ich darf auch meine Meinung dazu sagen.

...zur Antwort