Hallo, vor ca. 1 und halb Wochen hat alles damit angefangen das mir frühs/Vormittags voll schlecht war, dann kam auch teilweise schwindel und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ein dauerhaftes Druckgegühl in der scheide und auch ziehen/stechen dazu, letzte Woche Samstag hab ich 10-15min dann geblutet, es war aber nicht wie bei der periode, war sehr hell und wenig und hat dann auch wieder aufgehört. Dachte das ich evtl. Schwanger bin, krieg meine periode aber erst in 7 Tagen. Mein Zyklus ist aber auch sehr Unregelmäßig.
Heute war das stechen/ziehen auch wieder sehr stark, das druckgefühl bzw. Fremdkörpergefühl ist dauerhaft da, hab morgen ein termin beim Frauenarzt und hab angst davor was wohl nicht stimmt? Ich weiß hier kann mir keiner einer Diagnose geben, aber habt ihr eine Vermutung? (Bin 22)